Hast du aber das iPhone mit der Karte aktiviert?
Weil Mobile Daten sind an und das iPhone sendet eine SMS nach GB(?) für iMessage und FaceTime....
Hab gerade online geguckt und sehe dort bei mir keine Kontobewegung außer der 4,95€...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du aber das iPhone mit der Karte aktiviert?
Weil Mobile Daten sind an und das iPhone sendet eine SMS nach GB(?) für iMessage und FaceTime....
Hab gerade online geguckt und sehe dort bei mir keine Kontobewegung außer der 4,95€...
Handy ist gerade gekommen ohne Macken und super schnelle Lieferung gestern mittag bestellt heute da top an simplytel...
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.... komisch:confused:
Die haben jetzt auch keine mehr im Shop Vlt wurde es deswegen abgelehnt?
Ich auch, hoffentlich kommen die aus den neueren Produktionswochen
Hoffen wir mal...auf den Stress den ihr jetzt hattet hab ich keine Lust...
32 GB sind wieder verfügbar
Gerade wieder eins bestellt für die Schwester
Die waren gestern Abend auch verfügbar heute morgen nicht mehr und jetzt wieder...
Dann hat sich das ja verändert, weil mein altes 3GS war auch von Telekom und die haben das umgetauscht ohne Probleme auch das 4S von einem Kollegen was er von einem "freien" Handyladen mit Vertrag gekauft hatte...Als wir bei den Läden(telekom und der andere) angerufen hatten sagten die zu uns ihr könnt direkt zum Store gehen oder Apple zuschicken da wir es genauso machen...
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Kann man bei simply per nachnahme bestellen? Will meine Daten nicht alle da eingeben, um zu testen....
gilt natürlich nur für die 1-mal-zahlung .-)
Ist ja eigtl. Nachnamezahlung da erst vom Konto abgehoben wird wenn die Ware da ist... Oder was meinst du genau?
Bei mir sowie meinem Bruder ist es normal wie die alten...
Nur mal so am rande Apple hat selbst keine Geräte mehr und rechnen mit 5 Wochen Lieferzeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von extremkiter
So, Apple ist wohl leider nicht mehr so Kulant...
Erst Simply angerufen, die meinten, ich soll mich an Apple wenden, da es schneller geht. Apple sagt, dass ich das Gerät einsenden muss, 10-14 Werktage die Bearbeitung dauert und das Gerät repariert zurück bekomme oder ein anderes gebrauchtes, aber definitiv KEIN neues!
Ich wiederum Simply angerufen, die angeblich das 32 wieder lieferbar haben( lt. Hotline), jedoch erst das Gerät möchten und dann allers weitere abklären, bearbeitungszeit ebenfalls 7-10 Tage.
Mein Fehler ist wirklich minimal, selbst mit Kamera ist es schwierig, ihn aufzunehmen.
Jetzt die frage, Stress antun oder so lassen, bei der Benutzung wird es, wie schon geschrieben, eh nach einigen Wochen was haben...
Hab ich ja gesagt die geben ein refurbished iPhone zurück... Und wenn mans einschickt dauert es das stimmt Mein Bruder hat es 2 mal gemacht und es kam immer optisch gesehen ein neues... Hast du kein Store in der nähe wo du das direkt zeigen kannst? Vor ein paar Monaten hat Kollege sein 4S dort gezeigt das sein mikro nicht geht(er hat da mit Druckluft sauber gemacht es aber nicht gesagt) die im Store haben ihm ein neues gegeben ohne zu diskutieren...