Hi, bin auf der Suche nach einem Vertrag.
- Netz: Vodafone
- All-Net-Flat: Egal
- SMS-Flat: Egal
- Daten-Volumen: 3 GB oder mehr
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: Nein
- Handy: iPhone 8 64GB
- monatl. 40€
- kein Gigakombi
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bin auf der Suche nach einem Vertrag.
- Netz: Vodafone
- All-Net-Flat: Egal
- SMS-Flat: Egal
- Daten-Volumen: 3 GB oder mehr
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: Nein
- Handy: iPhone 8 64GB
- monatl. 40€
- kein Gigakombi
Danke
Hallo,
habe wieder nach glaub 4 Jahren wieder bei Handyflash bestellt.
Undzwar hab ich dieses Angebot genommen:
https://www.handyflash.de/ange…t-xl-3500-mb-young-10.htm
Damals war noch die Gerätezuzahlung 149€.
Bestellt habe ich am 24.10.(Samstag) hab auch am gleichen Tag die Unterlagen per mail gesendet. Laut der Website sollte ich aufs iPhone 1-2 Wochen warten jedoch war es schon am 29.10.(Donnerstag) in meiner Hand was mich total gefreut hatte:D
Junge Leute Vorteil hat auch geklappt.
Wieder ein top Service weiter so.
Gruß Cetin
Hallo
könntet ihr mal gucken ob alles durch ist? Hatte die Unterlagen Samstag gemailt.
Auftragsnr.: 211323
Danke
Hallo,
kann man zu dem Tarif die Türkei Option bei Vodafone hinzubuchen?
MfG Cetin
Hallo,
kann man auch die Türkei Option bei Vodafone hinzubuchen?
MfG Cetin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nils1989
Ich kann von handybar.de nur abraten.
Verträge abgeschlossen, vorher wurde einem auf jede Frage binnen weniger Stunden geantwortet.
Danach hört man nichts mehr von denen, ans Telefon geht sowieso keiner..
Sehr, sehr unseriös alles. Verträge per Fax und Mail widerrufen, keine Bestätigung bekommen.
Habe mich jetzt an Vodafone gewendet und wenn bis Donnerstag keine Bestätigung kommt, dann auch an die Verbraucherschutzzentrale.
Schweinerei sowas :flop:
Hmmm komisch das bei mir bis jetzt alles lief mir wurden auch nach Vertragsaktivierung auf mails geantwortet und auch telefonisch wobei ich da 10 mal direkt hintereinander anrufen musste...
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
- auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet
Auf mails wurde bei mir reagiert und bei Anrufen musste ich erstmal 10 mal hintereinander anrufen bis einer dran ging.
Marco Was kann man denn bei dem Vertrag den ich gemacht hab an Grundgebühr ändern? Da ist kein Rabatt seitens handybar oder Provider angegeben, lediglich Hardwarezuschlag in Höhe von 10€. Bei den meistens gings ja um ein Vertrag wo eine Auszahlung angegeben ist mit reduzierter Grundgebühr wo der Provider 5€ gibt und nochmal handybar rabattiert klar das da dann am Ende doch was anderes kommt(wenns kein vernünftiger Händler ist)
Hatte ja vor 1 1/2 Jahren bei logitel ein Vertrag gemacht mit einer solchen Rabattierung und damals war logitel wohl auch schlecht aber ich hatte keine Probleme.
Hallo
Habe gerade ne mail bekommen das mein Paket verschickt wurde mit einer DHL Sendungsnr.
Da hab ich entweder Glück oder die haben sich verbessert oder?
Mfg
Edit: Oder die Sendungsnr. Ist falsch Denke aber das die nicht soo schlimm sind...
Ja wenn keine Mail kommt mit der Versandbestätigung werd ich dort wieder anrufen...
Dann teile ich mal meine bisherige noch nicht beendete Erfahrung hier
Da ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag habe jedoch mit eine DSLR holen wollte und nicht auf ein Schlag bezahlen konnte und ich auch keine Ratenzahlung bei einigen grossen Fachhandeln machen konnte suchte ich eine mit einem Gandyvertrag was ich auch dann als Haustelefon benutzen kann. Habe dann letzte Sonntag mir bei handybar eine EOS 600D Spiegelreflexkamera mit einem Basevertrag(monatl. 20€ keine Anschlussgebühr) bestellt und die Vertragsunterlagen per mail gesendet. Montag hab ich die einmaligen Kosten in Höhe von 89€ per Paypal gezahlt und am Abend kam die Meldung das der Vertrag aktiviert wurde. Heute morgen habe ich denen ne mail geschrieben wann denn die Karte+Kamera geliefert wird und gerade ebend bekam ich die Antwort das es nach Ostern sich auf den Weg zu mir macht.
Hatte übrigens auch schon vorher in der Woche dort angerufen um den Status zu wissen da wurde mir gesagt da sie zu viele Bestellungen bekamen wird es nach der Reihe versendet(wer erster da war bekommt zuerst) wird. Also bisher lief es gut wenn die Bestellungen schneller rausgehen würde wäre es besser;)
Hoffe nur die cam ist jetzt schnell da