Beiträge von mt1973

    kamerabilder als wallpaper


    Habe da mal ne frage:
    wenn ich ein bild mit der kamera mach (unabhängig der auflösung) und das dann als wallpaper benutzen will dann habe ich weisse streifen oben und unten, gibt es keine möglichkeit die bilder der kamera bildschirmfuellend zu benutzen?
    Vieln dank fuer eure ratschläge

    zu answering machine habe ich mal en frage: wie ist das eigentlich wenn das handy ausgeschaltet ist? dann kann der ab ja nicht rangehen, oder? muss man nur die weiterleitung zum alten netzabhängigen ab ausschalten um den neuen in betrieb zu nehmen?
    Danke, Mark

    Hallo,


    Habe seit heute den FExplorer drauf und nun die sprachdateien für das T9 gefunden - da müsste es doch auch möglich sein sprachen hinzuzufügen oder auszutauschen? Hat da jemand erfahrungen oder tips? Wo bekommt man die datensätze her?


    Gruss, Mark

    hmmm. stimmt atsächlich dass sich die pc-uhr mit dem handy abgleicht und da diese eben nicht genau geht...habe jetzt so ein atomuhrabgleich und die sache stimmt. Taskmanager ist leider nicht mit dem 6600 kompatibel und die sache mit der joystickibelegung deswegen nicht möglich im moment.
    Ansonsten bleibt das ärgerniss mit dem kalender und den geburtstagen sowie der ansicht (gilt auch für die favouriten) die sich immer selbsständig macht (liste-symbole, tagesansicht bei eingestellter monatssansicht...)

    Hallo,


    Bin neu hier im forum und habe bisher series 40 telephone gehabt, das 6600 ist also neu in meinem besitz und ich bin auf folgende probleme gestossen (suche hat einige probleme gelöst)


    Ich habe ein problem mit meiner uhr: die geht ungefähr eine halbe stunde vor, egal wie oft ich sie nachstelle! gmt+0 und automatisches netzbetreiberupdate an/aus macht keinen unterschied, bug?


    Die geburtstage sind nun also im adressbuch, wenn ich aber einen dort eintrage ist er nicht im kalender sichtbar, kann das alter der betr. person nicht angezeigt werden? Kalenderansicht verändert sich ständig, cursor steht nicht auf dem aktuellen tag!


    Das favouritenmenu konnte nicht mit neuen favouriten erweitert werden, habe dann appman. installiert und es ging - bug oder soll das so sein? auserdem: die einstellung ob liste oder symbole verstellt sich von selbst!
    Ich fande es superpratisch dass man beim 6610 mit dem steuerkreuz einfach in neue sms oder kalender gehen konnte, gibts keine möglichkeit den joystick mit funktionen zu belegen?


    Im Telefonbuch bei adressen kann ich nicht die vollständige adresse mit der # taste sehen, sonder muss ständig bearbiten drücken - das kann ja wohl nich`sein!


    Warum kann man das menu nicht einfach durchskrollen, es gibt ein oberes und ein unteres ende (nicht wie beim adressbuch da nach z wieder A kommt, ist ja wohl ganz praktisch!



    software: v3.42.1
    16.10.03
    NHl-10


    Vielen Dank fuer eure hilfe, Mark