Beiträge von CyrusTheVirus

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein Provider- oder Hardwareproblem ist. Ich versuche es erstmal hier.

Und zwar zwar kommen SMS, die mir geschickt werden, nicht mehr normal an. Erst wenn ich das P1i neustarte kommen die SMS auf einmal an.

Es ist mir erst gestern aufgefallen. Da war es so, dass mir meine Freundin erzählt hat sie haette mir schon zweimal eine SMS geschickt und ich haette nicht geantwortet. Einen Sendebericht hatte sie aber bekommen.

Dann habe ich mein Handy mal neugestartet und auf einmal kommen 7 SMS an. Das waren alles SMS aus dem Zeitraum von letztem Freitag bis gestern.
    Nun habe ich eben mal wieder mein Handy neugestartet, um zu testen, ob der Fehler noch da ist und tatsaechlich kamen auf einmal zwei SMS von gestern Abend an.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein P1i hat die neuste Firmware drauf und der Provider ist EPlus.

Gruß

Danke für die Tipps!

Habe das Problem wohl gelöst. Ich denke es lag daran, dass ich mit der Maxtor Software ein Passwort für den Zugriff auf die Festplatte eingerichtet hatte. Bei den Pcs ohne die Maxtor Software war dadurch überhaupt kein Zugriff möglich. Habe das Passwort jetzt entfernt und es scheint jetzt zu funktionieren.

Gruß

Ich habe mir eine Maxtor OneTouch 4 ext. Festplatte gekauft. Sie ist 2,5" groß und hat 320 Gb Speicher.
    Nun zu meinem Problem.

Die Festplatte wird nicht einfach von anderen Pcs oder Laptops erkannt! Musste z.B. schon beim meinem Laptop die Software draufspielen, die auf der Platte drauf war.

Wenn ich sie an einen anderen Pc anstecke erkennt Windows die Platte zwar irgendwie, aber man kann nicht drauf zugreifen. Sie wird zB bei “Hardware sicher entfernen” angezeigt, auch, dass es eine Maxtor ist. Soweit so gut. Aber wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe kann ich nicht drauf zugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht erkannt.

Ich will ja nun nicht überall die Maxtor Software installieren müssen, wenn ich kurz mal was rüberspielen will, oder so.

Was kann man da machen?

Gruß

Ich schließe mich hier mal Offtopic an, da ich keinen extra Thread aufmachen wollte.
    Und zwar habe ich mir eine Maxtor OneTouch 4 ext. Festplatte gekauft. Sie ist 2,5" groß und hat 320 Gb Speicher.
    Nun zu meinem Problem.

Die Festplatte wird nicht einfach von anderen Pcs oder Laptops erkannt! Musste z.B. schon beim meinem Laptop die Software draufspielen, die auf der Platte drauf war.

Wenn ich sie an einen anderen Pc anstecke erkennt Windows die Platte zwar irgendwie, aber man kann nicht drauf zugreifen. Sie wird zB bei “Hardware sicher entfernen” angezeigt, auch, dass es eine Maxtor ist. Soweit so gut. Aber wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe kann ich nicht drauf zugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht erkannt.

Ich will ja nun nicht überall die Treiber installieren müssen, wenn ich kurz mal was rüberspielen will, oder so.

Was kann man da machen?

Gruß

Hey,

meine Freundin hat nen Ipod Touch 16 Gb zu Weihnachten bekommen. Jetzt hat sie mir den heute gezeigt und meinte, der sei verzogen.
    Tatsaechlich scheint es, dass der in sich irgendwie krumm ist. Das sieht man schon, wenn er mit der silbernen Seite unten liegt. Da stehen dann jeweils Ecken hoch. Also die oben links und die unten rechts.
    Wenn man ihn jetzt mit der schwarzen Seite nach unten legt sieht man das noch extremer, da man ihn dann so "hin und her wackeln" kann, weil er nur mit 2 Ecken aufliegt.
    Wenn man so auf Tischhoehe frontal auf den liegenden Ipod schaut sieht man das auch extrem, dass der einfach schief ist. :)

Habe bei Google und hier im Forum nichts darueber gefunden. Habe selber keinen Touch. Normal ist das nicht, oder?

Gruß, Cy

Hi,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich anfang dieses Jahres Fring mit meinem P1i benutzt. Lief einwandfrei. Dann habe ich es zwischenzeitlich deinstalliert, ich glaube durch irgendein Softwareupdate.

Jetzt habe ich es wieder installiert, bekomme es aber nicht gestartet.
    Immer wenn die Anzeige "Prüfe Verbindung" kommt erscheint nach kurzer Zeit der Fehler "Anwendung beendet" Ursachencode: USER Ursachennummer: 9.

Habe gesucht aber dazu nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Cy

Hallo,

ich habe folgende Fragen. Und zwar habe ich einen Vertrag bei E-Plus, der noch bis Oktober 09 läuft. Da ich voraussichtlich ab August ein halbes Jahr im Ausland sein werde habe ich mir jetzt ueberlegt den Vertrag zu kuendigen, weil ich in dieser Zeit den Vertrag eh nicht nutzen wuerde.

1. Ich moechte jedoch meine Rufnummer behalten und wollte dann die Rufnummer auf eine Pre- oder wahrscheinlich eher Postpaid-Karte portieren, um diese dort zu "parken". Macht das Sinn, oder ist die Portierung danach zurück in einen Vertrag eh nicht zu allen Anbietern möglich und man wäre an bestimmte gebunden?

2. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Portierung von E-Plus weg nur zu bestimmten anderen Anbietern funktioniert, wenn ja, welche?

3. Wie mache ich das dann am besten? Jetzt kündigen und wann den Portierungsantrag stellen? Oder erst Portierungsantrag und dann kündigen? Ist ja noch eine Weile hin, nicht, dass das verpennt wird.

4. Falls jetzt doch alles anders kommt wäre es kein Problem die Kündigung bei E-Plus im nachhinein zu widerrufen, richtig?

Vielen Dank für jegliche Hilfe! :)
    Gruß, Cy

Hi Leute,

ist OffTopic, aber ich wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
    Und zwar habe ich mit dem Sansa 4Gb von meiner Mutter zu kämpfen.

Leider werden die Mp3s nicht automatisch nach Interpret/Album etc sortiert. Man findet also alle Mp3s, die raufkopiert wurden, nur unter Unbekannt/Unbekannt. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich. Übrigens funktioniert die Ordnung bei den standartmäßig vorhandenen Mp3s schon.

Ich dachte erst, der Fehler wäre der fehlende IdeTag, weil meine Mutter auch einige CDs gerippt und dann raufkopiert hat. Das stimmt auch. Die Mp3s, die sie selbst erstellt hat haben keinen IdeTag (müsste man dann mal manuell erstellen).

Aber da sind auch Mp3s dabei, die sie gekauft hat und die haben einen IdeTag und die müssten dann ja nach Interpret usw. geordnet werden!?
    Das bringt mich langsam zum verzweifeln, weils bei meinem Ipod problemlos funktioniert. Habe schon die neuste Firmware raufgespielt und alles mögliche probiert.
    Man muss doch sicher nicht extra Ordner für die versch. Interpreten etc. erstellen? Hab ich nämlich auch schon probiert und hatte keinen Erfolg.

Ein zweites Problem ist, dass die alten Mp3s, die meine Mutter vor einer Weile raufgespielt nicht mehr zu löschen sind. Wenn ich auf löschen gehe, dann wird angezeigt, das Gerät reagiert nicht mehroder wurde getrennt. Obwohl es noch angeschlossen ist und ich noch das Gerät durchsuchen kann usw. Ich greife ganz normal ueber den Explorer auf den Mp3 Player zu.
    Jetzt grad wo ich mir den Ordner MUSIC anzeigen lasse werden auch einfach mal nur zwei Ordner von den ansonsten 20 Ordnern gezeigt. Verrückt, was stimmt denn da nicht?

Also ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Gruß, Cy