-
Zitat
Original geschrieben von lart
Per Post? Dann ja, da ist die Freigrenze mMn ca. 40€
Im persönlichen Reiseverkehr liegt sie je nach Reisemittel bei bis zu ca. 400€
Hi, überlege mir auch zwei Geräte aus der Schweiz schicken zu lassen. Ggf kommen dann durch den Zoll noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu aber keine Zollgebühr, oder?
-
Ich würde jetzt keine laienjuristische Diskussion anfangen.
Mich würde jetzt mal eine Stellungnahme seitens Vesat interessieren.
-
Ich versteh auch nicht wie das funktioniert, wenn es schon aktivierte Sim-Karten mit passenden Nummer gibt. Das man vom Provider abgelehnt werden kann ist klar.
Aber ab dem Moment dachte ich es wäre alles in trockenen Tüchern.
-
Wieviel Zeit ich jetzt investiert habe, um mir einen passenden Handytarif zu dem neuen Handy rauszusuchen und mit dem Händler das abzuklären und mich auf das Desire zu freuen und da Zeugs nachzuschauen und und und..... hass...
Zumindest habe ich den neuen Handyvertrag noch nicht abgeschlossen
-
Jetzt habe ich auch auf einmal eine Stornierung bekommen, was soll denn das?
Online standen schon die Nummern aktiviert und jetzt Stornierung?
Jetzt habe ich schon alles in die Wege geleitet, dass ich den ganzen Kram da rechtzeitig hingeschickt bekomme!
-
Oder Menschen im Winterurlaub, wie ich. Da ist das u.U. auch nicht so einfach alles zu organisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fried67
vesat
@alle die abgeschlossen haben
Bis wann müssen die Verträge postalisch bei Vesat vorliegen. Ich komme erst morgen dazu die Sachen abzuschicken
Das würde mich auch interessieren.
Werde versuchen nachher vorab zu faxen.
-
Hallo,
muss man die Verträge vorab per Mail schicken oder ist das fakultativ?
Habe hier im Urlaub keinen Scanner zur Hand!
Gruß
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Angeboten für einen o2 Blue 120 als Student mit Auszahlung.
D.h. mit 120 Freiminuten in alle Netze, Surfflatrate, SMS Flatrate in alle Netze und Telefonflat ins dt. o2 Netz.
Danke!
Gruß
-