-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Hallo,
ist eine Portierung aus einem unmittelbar auslaufenden VF-Vertrag oder alternativ aus dem sich anschließenden Prepaid-Tarif möglich? Muss dies sofort erfolgen, oder kann man das auch nachträglich machen?
Welche Kosten entstünden mir dabei?
Auszahlungen sind nicht möglich, falls sich heiran etwas ändern sollte, gerne eine PN
Danke!
Alles anzeigen
Hier auch großes Interesse, mein Vf Vertrag (mit Junge Leute Vorteil) läuft am 20.03 aus.
Portierung ist aber nicht möglich, was? Ich müsste wohl die Nummer erst in ein Fremdnetz portieren um sie wieder auf einen Vodafone Neuvertrag zurückzuportieren?
Gruß
-
Ich würde gerne über Amazon abschließen. Ich habe jetzt auch noch mal beim T-Mobile Support nachgefragt, ob die Portierung nach Abschluss über Amazon möglich ist:
"Es freut mich, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben.
Eine nachträgliche Rufnummerportierung auf einen bestehenden Vertrag ist leider nicht möglich."
Schade, sonst würde ich sofort bestellen. Ohne Portierung geht es bei mir leider nicht.
Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot/Angebote für den Magenta M mit iPhone 6 64/128 GB Neuvertrag.
Bitte mit Friends-Vorteil, da mir die 3 GB Datenvolumen wichtig wären.
Rufnummerportierung sollte auch möglich sein.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen.
Ich habe ein Desire mit Android 2.2.
Nun möchte ich einige Kontakte auf meiner neuen SIM speichern, also von Handy auf SIM exportieren.
Da man hierfür anscheinend ein App braucht habe ich "Copy to sim card" und "Contact2Sim" probiert. Mit beiden funktioniert es jedoch nicht.
Gibt es dafür eine andere Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
-
Hi,
benutzt einer von euch das Desire zum joggen?
Ich suche eine Oberarmtasche, die möglichst wasserdicht ist! Möchte nicht gerne mit der Angst vor spontanen Regenschauern laufen gehen!
Gruß
-
Hallo,
was für ein Branding hat das HTC Desire (NB)?
Gruß
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100!
Dankeschön!
-
Hi, haben sich im neuen Jahr die Konditionen geändert? Fällt die AG weg? Laut o2 Homepage muss man bis 17.01 den Anschlusspreis nicht zahlen.
Gruß
-
Weiß jemand, wie die Lage in Genf ist?
-
Bekommt man das Handy in allen drei von den Shops? (Avec, KKiosk und Press&Book Shops?)
http://okmobile.ch/de/locations/index.php