Schlechter Witz oder - Vorjahresmodell Ipone 6s in jedem Vertrag teurer als das Iphone 7
Beiträge von tomtomh
-
-
Hallo
Zuerst: Bin ich mit meinem "alten" Call&Surf Comfort für monatlich 34,95 ! "Magenta Vorteil" berechtigt?
Und dann hätte ich gern ein Angebot in 2 Varianten:
Magenta S (der kleinste Tarif halt) mit Auszahlung statt Handy
alternativ Magenta S mit Iphone SE 64GB
Danke im voraus
-
Hallo
Zuerst eine Frage: Bin ich mit meinem "alten" Call&Surf Comfort für monatlich 34,95 ! "Magenta Vorteil" berechtigt?
Und dann hätte ich gern ein Angebot in 2 Varianten:
Magenta S (der kleinste Tarif halt) mit Auszahlung statt Handy
alternativ Magenta S mit Iphone SE 64GB
Danke im voraus
-
Allview?
Gibts auch mal was anderes wie die üblichen 5 Hersteller, z.B. von Allview wie das hier?
http://www.computerbase.de/201…nste-smartphone-der-welt/
mit 100 bis 200 min und 500 - bis 1000 MB würde reichen. So um die 10 € monatlich. Danke
-
1 Vertrag Bestandskunden Telekom Data M + Ipad. Alles wurde schnell und kompetent abgewickelt, incl. Versand des Ipads. Es war mach letztem Jahr der 2te Vertrag über PB24 - Beide ohne Probleme. mfg
-
@preisbörse
ok danke - bis ende des bestellvorgang incl. kundendaten & vertragsdaten finde ich aber keine möglichkeit die telefonnummer des gewünschten vertrages einzugeben. dann kommt ja schon bestellübersicht & bestätigung. oder bin ich jetzt zu blöd
und frage: wäre auch ipad air silver mit 32 GB möglich, wenn ja preis?
danke im voraus
-
hallo
zuerst. ich bin zufriedener kunde (telekom vertrag mit ipone5) bei euch.
wollte das variante ipad air 99€ auch über mein pb24 kundenlogin bestellen.
es gibt aber die wage t klausel "Endet der ZUGRUNDELIEGENDEN Vertrag, so wird der CombiCard Mobile Data Tarif ab dem Zeitpunkt automatisch in den entsprechenden Mobile Data Tarif umgewandelt.da der über euch abgeschlossene t-mobil(e)funkvertrag in einem jahr endet und vorsorglich auch auch schon gekündigt wurde möchte ich als AUSDRÜCKLICH ZUGRUNDELIEGENDEN und ja ebenfalls berechtigenden vertrag meinen laufenden call & surf comfort telekom vertrag nutzen. es gibt aber anscheinend keine möglichkeit den gewünschten vertrag KONKRET einzufügen. aus erfahrung weis ich nämlich wie das sonst wieder t-mäßig ausgeht. lösung?
mfg & schönes woe
-
Frage: Combicard ... bedeutet das (Multisim) die gleiche Handynummer wie zu dem bereits vorhandenen Vertrag? mfg
-
@allgemein
Bei diesem Angebot MUSS ja weder eine zusätzliche Einzel-Option, noch die "Zwei buchen - nur für Eine bezahlen" über 3 Monate gebucht werden. Daher ist es ganz gut. 11 € und gut isses, wer sonst keine Flats o.ä. braucht.
-
Frage: Gibts das SE RAY auch in weiss oder gold zu den selben (0€) Konditionen?
Die Bezeichnung RAY NB bedeutet vermutlich irgendwelche BASE Voreinstellungen aber keinen Net- oder Simlock?
Wie hoch ist der Mehrpreis für ein völlig "Brandingfreies" Gerät?
mfg Danke