Beiträge von lohmann

    Hallo.


    Ich möchte auch mal kurz eine positive Erfahrung mit Preisbörse24 los werden.


    Red M mit Handy + Auszahlung bestellt. Dabei hatte ich aber übersehen, dass eine Rufnummernpotierung bei diesem Angebot ausgeschlossen war. 2 Tage nachdem ich die Unterlagen zu Preisboerse eingeschickt hatte, rief mich ein Mitarbeiter an und wies mich auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernportierung hin und frage nach, wie weiter verfahren werden sollte. Da die Portierung für mich äußerst wichtig gewesen wäre, wurde der Vertrag seitens Preisbörse unbürokratisch und ohne Diskussionen storniert.


    DAS nenne ich faires und kaufmännisches Verhalten. Vielen Dank!


    Gruß
    lohmann

    Hallo.


    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache und werde wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
    Die ganze Aktion ist so undurchsichtig und im zugeschickten Vertrag sind die Vertragskonditionen in keinster Weise ordentlich aufgeführt. Es gibt keine Preisangaben und der Tarif ist mit einer ganz anderen Bezeichnung versehen. Nachfragen bei der telefonischen Hotline ergeben auch keine zufriedenstellende und aufklärende Antwort (Zitat:"Preis kommt durch verschiedene Rabattaktionen zustande, die ich Ihnen im Einzelnen aber nicht nennen darf/kann").
    Das hat mit seriösem Geschäftsverhalten nichts zu tun.


    Wenn ich jetzt höre, dass manche hier bereits als Vertragskunden bei Vodafone geführt werden, obwohl sie den durch Handyagent per Email zugeschickten Vertrag noch nicht unterschrieben und zurückgeschickt haben, bestärkt das meinen Eindruck der Unseriösität zusätzlich.


    So geht das einfach nicht....



    Bye...

    Hallo,


    ich habe den Tarif vor ca. 1 Stunde online abgeschlossen und gerade die Vertragsunterlagen im PDF-Format per Email erhalten.
    Dort steht als Vertragsart "Vodafone Red S", was ja wohl vom Leistungsumfang absolut NICHTS mit der versprochenen Leistung im Angebot von HandyAgent zu tun hat?


    Mir erscheint das Ganze etwas eigenartig und wirkt nicht sehr seriös.


    Zusätzlich hatte ich in meinem Onlineantrag einige Fragen zur Rufnummernportierung und zur Rechnungsstellung gestellt. Darauf wurde natürlich in keinster Weise eingegangen.


    Ich überlege mir stark, ob ich die Sache nicht direkt wieder stornieren soll und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll.


    Bye...