-
Hi vesat,
meine Freundin hat nun auch selbst Interesse an dem Tarif. Will aber unbedingt ein Iphone 4S haben. Gibt es schon ne ungefähre Ahnung ab wann ihr diese mit dem Vertrag liefern könnt und was sie kosten? Ich weiß im Startpost steht folgt noch. Aber der ist ein paar Tage her daher wollte ich mal nachfragen
Danke
-
mist falscher thread
-
Hi,
kannst du mir noch fix die PN beantworten? Dann bestell ich umgehend
Danke soweit!
-
sehe ich das richtig, dass es eigentlich vom Inhalt der Debitel-Mobilcom Tarif Flat Smart ist (gut -20min) nur jetzt direkt über Telekom? Braucht man hier keine extra sms nummer eingeben?
Wäre genau das was ich suche zusammen mit nem Nexus. Habt ihr die als EU Ware oder schon deutsche Ware?
Mein Eplus Zehnsation Vertrag ist am 31.11. ausgelaufen und ich brauch nun dringend nen neuen Vertrag, der auch meine Rufnummer mitnimmt.
Kann ich den jetzt schon bei euch bestellen? Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme? 10Tage?
Gruß
dermi
-
Hallo,
ist der Tarif jetzt im Dezember zusammen mit dem galaxy nexus noch günstiger geworden? Laut HP ja.
Also wo und zu welchem Preis kann ich heute das Galaxy Nexus + Flat Smart + Rufnummermitnahme bestellen und zu welchem Preis?
Gruß
-
Hi,
1.) ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für die Flat Smart
2.) Kann ich alternativ auch über den Link zum Nexus bestellen sollte ich keine Auszahlung wollen und du vermerkst den Preis für das Nexus dann?
3.) Ist das Nexus dann deutsche Ware wenn es in KW47 voraussichtlich erscheint?
4.) Ich muss eine Rufnummer von Eplus (Zehnsation) portieren. Kündigung ist durch und Vertrag läuft am 30.11. aus. Reicht die Kündigungsbestätigung oder was brauch ich für die Portierung?
5.) Wie ist das mit den 3.000 SMS hab irgendwo beiläufig was von anderer SMS Zentrale gelesen. Muss man die Nummer ändern bei dem Tarif um die Gratis SMS zu bekommen?
6.) Gibts nen Special Preis wenn ich den Vertrag 2x abschließe? Freundin und ich
Vielen Dank im Voraus und sorry für die vielen Fragen. Kannst auch gern alle in ner PN beantworten.
Vielen Dank!
-
Hallo sparhandy,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Flat Smart Tarif und wenn möglich schon eine Preisnennung für das Samsung/Google Galaxy Nexus als Alternative.
Zusätzlich muss ich eine Rufnummer von E-Plus Original portieren. Ich hoffe das ist möglich? Dort ist schon gekündigt und läuft zum 31.11. aus. Sollte also theoretisch zeitlich passen.
Wo kann ich das Aszahlungsangebot bestellen? Im normalen Flat Smart finde ich dafür keine Möglichkeit.
Danke im Voraus
Dermi
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!