Irgendwie falsch getestet: Das Sx353 verhält sich doch richtig.
Hatte grade wieder den Fall.
Ausgehend eingestellt ist die Haupt-Nummer, der entgangene Anruf war auf der Sipgate-Nummer und der Rückruf ging auch darüber raus.
Beiträge von mega
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Nein, weil Du bereits für jeden internen Teilnehmer vorab ausgewählt hast, mit welcher MSN Du zurückrufen willst.
Wenn Du Dir darüber hinaus bei manchen internen Geräten nicht sicher bist, welche MSN Du (fallweise) nutzen möchtest, kannst Du auch das einstellen....;)
Stelle grade fest, das das am Sx353 auch nicht klappt, nur kann man dort die Nummer vorab ändern(um den Code für die ausgehende Nummer vorzusetzen) ...
Bin mir aber recht sicher das irgendwo schon so erlebt zu haben, das die angerufene Nummer genutzt wird auch wenn 'Standard' eine andere ist. -
1. Dann muss ich also erst in die Anrufliste gucken wo der Anruf herkam, dann ins Menü umstellen und nochmal in die Anrufliste und hinterher wieder zurückändern?
Bin mir recht sicher, das das beim Sx353 richtig klappt, wie man es erwartet.2. Ich habe IP-Gigaset, Dx800A und Sx353 angeschlossen.
Gehe ich am Sx353 dran erfahren die beiden anderen, das der Anruf woanders angenommen wurde, es also kein entgangener Anruf ist. Entsprechend zeigt das IP-Gigaset den Anruf als angenommen, das Dx800A zeigt ihn aber nirgendwo. -
Bug: In der Anrufliste wird richtig angezeigt, für welche MSN der Anruf war.
Beim Rückruf wird aber immer die Hauptnummer verwendet. Auch die Option 'Nummer verwenden' (um die zu ändern wie bei Telefonbuch und WW-Liste) fehlt.Bug2: Bei den angenommen Anrufen fehlen Nummern, die woanders angenommen wurden (z.B. am Sx353). Beim IP-Gigaset klappt das...
-
Das mit der Notrufsäule ist recht sicher so verboten.
Ergibt sich schon aus dem Anhalten auf dem Standstreifen ohne Grund.
Aber die Notrufzentrale wird wohl wissen, das manche Fahrlehrer so etwas machen...Habe gerade mit dem Dx800A probiert, vorher das Amt aus der Fritte gezogen.
Die Nummer wird über Analog in das Sx353 gewählt (Dx800A hängt analog am Sx252), was natürlich nicht rauskommt und dann den Fehlerton zurückgibt. Das Dx800A stürzt aber nicht ab.Das nur 1 x Klingeln lassen kann schon zu einer Reaktion durch die Polizei führen wenn man das öfters versucht, die Gesprächsdaten werden da ja irgendwo geloggt.
Also wenn, dann nur mit einer Telefonanlage testen, die kein Amt hat.
-
2. Ja. sogar Strahlungsfrei mit den bis zu 6 Mobilteilen. Diese müssen C59H oder S79H sein. bzw die Luxus-Modelle SL400H oder SL78H.
Es gibt ECO und ECO+.
ECO kann ausbleiben, es rediziert die Reichweite.
Dafür kommt ECO+ an, so wird der Funk komplett abgeschaltet, wenn die Mobilteile nicht verwendet werden, egal wo die rumliegen.3. Ja
-
E90, N97, E71 haben den gleichen Akku.
Hilft ggf beim suchen z.B. bei offiziellen Nokia-Händlern. -
Es muss ja von dort aus auch wieder auf den PC?
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
[X] Kann ich mit dem e90 auch. Ich verstehe Eure Sync-Probleme echt so langsam nicht mehr!Ah, wie und womit denn?
Beim E90 hab ich auch ein Navi gekauft (R66).
Ok, wenn man ein Handy solange behält lohnt das schon eher...
Ich finde diese Ausgabe als verzichtbar, wo ich die Funktion eh kaum brauche.
Normal brauche ich Navi im Auto und da weiß ich das vorher und damit ist der Tomtom dann auch dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Nochmal: WAS kann ein Droid/iOS, was ich mit meinem e90 nicht machen kann?
Vernünftig Kontakte und Kalender synchronisieren (also ohne sich Outlook anzutun).Navi, OK kommt drauf an. Bei Android ist das kostenlos mit dabei, beim E90 nicht.
Die Bauform des E90 ist natürlich ein echter Vorteil. Beim N97 gehts ja noch, aber alle anderen sind leider flach.
Mein Wunschhändy ist daher ja etwas in E90-Größe, N97 Mechanik und mit Android drauf und Größtmöglicher Displayfläche.Aber wie fast überall: Ideal ist immer die Mischung aus mehreren Herstellern/Systemen.