Für Kinder o.ä., als Reserver oder einfach um Größe vorzutäuschen ggf einen Knopf mehr nehmen als nötig.
Beiträge von mega
-
-
Ggf kann/muss man noch auswählen welche Ansage genommen werden soll?
-
Das Auerswald 300 basiert auf einem 'Basteladapter' den man auch einzeln bekommen kann zum Einbau in vorhandene Sprechgitter.
Die Funktionen sind aber wohl Grundsätzlich gleich.Ich habe die TFS Dialog 203.
-
Das Analog-Telefon könnte man bei der Gelegenheit entsorgen.
Die Gigaset TFE taugt nicht. -
Eine Kabelgebundene Auerswald TFs Dialog nehmen.
Die ruft dann die DECt-Teile an. -
das dauert ne Weile bis das Startguthaben da ist.
-
Die Funktion kommt aus der Fritte.
-
Sollte mit dem Dx800A genauso gehen.
Ggf muss Wahlmerkmale noch auf auto.Keypap gestellt werden. -
Hallo!
In Fulda-Rodges hatte O2 bislang auf dem Gelände der Firma Teclac Werner GmbH, Nobelstraße 6, 36041 Fulda (http://maps.google.de/maps?q=5…0.002064&vpsrc=6&t=h&z=15) eine UMTS NodeB mit der Standortbescheinigungsnr. 231811 und den Zellen
26207.10617063.8243
26207.10617063.28243
26207.10617063.48243
stehen.
Quelle: http://www.fuldaerzeitung.de/n…-Opel-Audi;art25,316705,HNachdem das Werksgebäude, auf dem die NodeB installiert war (siehe unten), im Juli 2010 abgebrannt war, hatte O2 bis 9. September 2011 auf dem Werksgelände provisorisch einen fahrbaren Funkmasten der Firma Kölnton errichtet, der nun aber ersatzlos abgebaut wurde und dementsprechend kann ich die o.g. Zellen mit meiner Yagi-Antenne auch nicht mehr empfangen.
Auf dem neu gebauten, nunmehr niedrigeren Teclac-Werksgebäude ist keine Spur von einem Masten oder gar Antennen zu sehen und meine Recherche bei der BNetzA hat ergeben, daß für keinen Antennenstandort im 5km-Umkreis die Installation von O2 UMTS beantragt wurde.Weiß zufällig jemand etwas über das Schicksal des Standortes? Wird es denn keinerlei Ersatz geben? Ein Bekannter wohnt nämlich am östlichen Ortsrand von Bimbach, was ca. 2km westnordwestlich der Firma Teclac liegt und ist auf diese NodeB zwecks Internetzugang angewiesen, denn die ca. 2km westlich gelegene NodeB mit der auf ihn strahlenden Zelle 26207.10617063.8240 wird leider von diversen höheren Nachbargebäuden stark abgeschirmt und per DSL bekommt er nur 768/128 KBit/s.
Die Kundenbetreuung antwortet auf seine wiederholte gezielte Anfrage bzgl. dieses Standortes nur mit Textbausteinen, wonach an meiner Adresse ausreichende Netzabdeckung gegeben sei. -
Ich hab es auch noch im Einsatz schon mangels bauchbarer Alternativen...
Das Dx800A wird ja einfach nicht fertig...