-
Re: Rufnummernanzeige bei Abwesenheit Sl 1???????
Zitat
Original geschrieben von Walle22
Wieso sehe ich die anrufe in abwesenheit nicht auf dem display. Habe von meinem Handy angerufen auf dem SL1 kam meine nummer habe dann aufgelegt und das SL1 hat wieder auf das normale display umgeschalten. kann man da was einstellen oder ist das so??
Mfg Walle
Vielleicht, weil da irgenwas nicht stimmt.
An welcher Basis ist es angemeldet?
Wenn man in der Basis den Gerätetyp ändern kann, das muß Telefon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Siemens Gigaset ISDN-Anlagen gibt es für bis zu 8 Mobilteile.
Man kann auch 2 Basen nehmen (oder noch mehr) um auf einen geeignete Zahl Mobilteile zu kommen. Internes Telefoniern zu jedem geht dann aber nicht, so wie Einstellung der anderen Basis.
Basen die mehr als 6 Teile können soll aber zu Problemen fürhren (Bei Siemens, wenn mehr als 6 gleichteitig klingeln sollen)
-
Zum Hersteller:
1. In der Telekom-Werbung steht : Telekom-Exklusiv. Es wird als nie vom Original-Hersteller vetrieben.
2. Beim T-Concept 710 soll das auch so gewesen sein.
3. Im Forum sinus-gigaset-forum.de.vu stand, das es von Siemens ist. Da Siemens es nicht selbst vertreibt braucht es auch nicht Siemens-kompatibel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von eismann
Mein Micro leistet sich manchmal 2 Kilingelzeichen, bevor es einen Ton von sich gibt. Manchmal sogar mehr (es ist bereits mein drittes 4010). SMS Zentralen habe ich längst gelöscht. Wenn man eine Anlagengestützte Anwahl nutzt, kann es vorkommen, dass der Angerufene längst dran ist, bevor man überhaupt eine Chance hat das zugestellte Gespräch anzunehmen.
Gruß,
Daniel
Man muss noch den 1. Klingelton in der Basis anmachen (ist jedenfalls beim S100/S150 so) Das ist eine versteckte Funktion, steht irgendwo in der Anleitung.
Warum können die eigentlich die Menüsteuerung nicht für alles machen?