wirlich?
was meinst du warum das am netzteil liegen könnte ?
aber ich probiere es aus !
Du hast mir ja einmal geholfen vielleicht klappt es diesmal auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirlich?
was meinst du warum das am netzteil liegen könnte ?
aber ich probiere es aus !
Du hast mir ja einmal geholfen vielleicht klappt es diesmal auch
Aha !
Das ist aber nicht normal oder ? Höre ich zum ersten mal !
aber troßdem danke für deine hilfe.
sehr gut
Die Seite finde ich wirklich sehr gut gemacht !!
1un1
ich empfehle dir 1und1 bezahle ein paar euros mehr aber du hast dafür ein super support guten server und und und .
Phpnuke Aufjedenfall
Um eine Seite aufzubauen würde ich Dir aufjedenfall phpnuke empfehlen am besten ältere versionen z.b 6.5 blos nicht 7.2 oder so ! wenn du phpnuke installiert hast kannst du später sehr viele module etc einbauen sogar einen shop kostenlos und ohne banner werbungen etc !! wenn du hilfe brauchst dann melde dich bei mir !!
Habe mein Vodafone Vertag verlängert welches Handy würdet Ihr mir empfehlen ?
Handy sollte nicht Teuer sein !
und gute Bedienung sollte es haben !
Mp3 Player und so brauch ich nicht !
Würdet Ihr mir das 6220 empfehlen? kostet 49 E mit der Verlängerung
Es klappt !!
Danke es klappt wieder habe im Geräte Manager Gerät deaktiviert rechner hochgefahren und dann aktiviert und es klappt wieder
vielen vielen dank mein freund
Ist es ne PCMCIA-KArte? Ja
Ist es ne PCMCIA-KArte? Ja habe es im PCMCIA drin werde alles nochmal nei installieren ! Klar ist die Karte richtig rum drinnen die kann man doch nicht falsch einstecken !! werde nochmals alles neu installieren
danke !
Ich bin nicht sicher !
Ich bin nicht sicher ! Habe die Software installiert gehabt , aber ich weiss nicht genau ob die auch wirklich installiert ist! aber troßdem wenn ich es nicht installiert habe ist das normal das mein Laptop einfach hängen bleibt?
Die Wlan karte ist "t sinus 130 card "bezeichnung
Verstanden !
Ich habe keine Probleme, wenn einer ein Vorschlag macht oder mich korrigiert !
Nur in letzter Zeit war ich immer ruhig und habe auf die Kommentare von anderen nicht reagiert !!
Langsam geht mir das wirklich auf den Kecks !!