-
Vorischt ! was haltet Ihr von Finaldestination1122?
was haltet Ihr von diesem Ebay Mitglied ? finaldestination1122 bietet pc systeme ab 1€
artikel
nur der jenige hat die Artikel von einem anderem anbieter kopiert.
qtron
der Besitzer von Qtron hat mich heute angerufen, weil finaldestination1122 von mir ein Handyvertrag ersteigert hatte.
Also leute vorsicht bei finaldestination1122 hat gerade einmal 2 Bewertungen und Verkauft PC Systeme und kopiert auch noch die Inhaltet von einem andern falsch ab.
-
Ich lass mich auch überraschen!
Der hat vorher nur diese Sammelkarten verkauft ! Vielleicht hat der eine Quelle für Handys !? Lassen wir uns mal überraschen !! :cool:
-
Neusser Ski Halli
Ich schlage auch Neusser Ski Halle vor. Wohne direkt in der nähe. War aber nie da. Nur einmal reingeschaut.
-
Lohnt sich aufj.
Ich war auch schon in Ratingen bei Esprit. Die meisten Klamotten sind günstig. Jedoch für Männer lohnt Sich das nich so !! Die Frauen sparen eher beim einkaufen.
-
ja gut - Dann lass ich es sein !
Themen von mir werden ignoriert was ich nicht verstehen kann !
-
Ich wurde am Freitag von der Polizei angehalten ! Ich habe während der fahrt telefoniert ! Ich dachte ich muss nur 25 € Strafe bezahlen, jedoch hat man mir 60 € + 1 Punkt in Flensburg gesagt ! Jetzt bin ich wirklich Sauer und möchte wissen wen dieses Thema Interessiert ?
Hallo TT Team, wenn ich ein Thema eröffne werde ich jedesmal doff angemacht !!
So jetzt guckt euch mal all die Themen unter geplauter an die sind auch alle Scheisse !
Ihr könnt mein Thema schließen und die anderen auch !!
Kann man Doc Titel kaufen was ist das für ein scheiss Thema und wen Interessiert das ?
-
diesen thread verstehe ich auch nicht
ist ein staßenverkehrsamtsmiarbeiter hier dabei oder wer soll die fargen hier beantworten?
-
bla bla bla
was ist das für scheiss thema ?
Entweder istb man ein doc oder nicht !!
-
Ich finde das voll Scheiße !
So welche Leute sollte man sofort aufhängen !!
Dagegen sollte man wirklich was machen.
Unglaudlich wirklich !
Ich bin sehr sauer !
-
2 Ursachen !
Entweder ist Dein Brenner einer der billigen oder Du brauchst eine andere Software. Meistens ist dei Original Soft. nicht so gut.