Beiträge von Carpetier

    Habe hier noch ein Galaxy Y liegen. Ist nicht so wirklich meins deshalb hier zum Verkauf:


    Rechnung vom 28.05.12 ist dabei. Nur kurz in Betrieb.


    ***Update aufgrund einiger Nachfragen:


    Keinerlei Gebrauchsspuren. Kein Sim-/Netlock. Kein Branding. Zubehör komplett und unbenutzt. VB? Ja, aber nun angepasster Festpreis. Paypal möglich? Ja.


    Mein neuer Preis: 40,- Euro all in.


    Sorry, wenn ich nicht jedem persönlich antworten kann.***


    ***reserviert***

    reflective


    Nun, wenn Du ein iPad für 55,- Euro als Präsenter bei der Telekom bekommst, dann greif zu :D


    Das ist doch das, was Du gekaufst hast, oder? Die P1000 wurden ja mitte November als Präsenter verschleudert und daufhin haben nicht wenige die Teile mit irgendwelchen ominösen "Defekten" versucht getauscht zu bekommen, damit sie auch ja ein neues Gerät haben. Das hat den Kundendienst diesbezüglich sensibilisiert. Will Dir ja nichts unterstellen aber es könnte ja durchaus eine andere Seite der Medaillie geben.

    Audi4ever


    Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer solche, um es in klaren Worten auszudrücken, lächerlichen Angebote feilbietet, muss damit rechnen, dass der ein oder andere das belustigend zur Kenntnis nimmt und auch mal zur Sprache bringt. Jemanden zu suchen, den man mal übern Tisch ziehen kann (auch doofe haben ein Recht nicht ausgenommen zu werden) und zeitgleich von "Fairniss" zu sprechen grenzt ja schon an Hohn. Dein Satz "P.S. Ich benötige keine Verkaufstipps von irgendwelchen selbsternannten Oberlehrer-Typen.
    Danke!" zeugt nicht nur von Arroganz, sondern beweist, dass Du ganz bewusst und nicht wider besseren Wissens den Preis als Abzocke angesetzt hast.


    Naja, immerhin scheint Dein Angebot ja einen Abnehmer gefunden zu haben.....wers glaubt ;)

    Da hat der iPad-Typ...


    ...der sein "Schnäppchen" iPad2 gebraucht für Applestorepreis+100,- Euro Doofenzuschlag anbietet doch glatt sein Angebot wieder hochgepuscht. OK, jetzt ist er gnädig mit dem Idioten, der ihm das Teil abkaufen soll und ist abermals ganze 5,- Euro runtergeangen. Jetzt nur noch 85,- Euro Aufpreis gegenüber dem Neupreis ! Zugreifen Leute :top: Wo bekommt man noch ein iPad 2 16GB 3G für lediglich 585,- Euro?? Denkt dran, das iPad3 16GB Retina mit 4G kostet ganze 14,- Euro mehr als dieses Gebrauchtschnäppchen !! 14,- Euro !! Dafür bekommt Ihr schon einen Kasten Markenbier inkl Pfand. :D:D:D


    Ne, jetzt im Ernst, wie kann man nur so stur seine Doofensuche fortsetzen. Ist es überhaupt irgendwie mit dem Forengedanken vereinbar, wenn hier offensichtlich jemand über Ohr gehauen werden soll???

    Biete hier mein altes iPad 1 an. Es ist 100% funktionstüchtig, hat aber schon einige Gebrauchsspuren auf der Rückseite in Form von Kratzern, aber nix wildes. Ich setze mal 150,- Euro als Verhandlungsbasis an. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge unterbreiten. Evtl würde ich auch gegen ein Smartphone tauschen (HTC Desire, Wilfire, Nokia N97 o.ä.). Bitte verzeiht, wenn ich nicht jede Mail beantworten kann.


    Aufgrund der Nachfragen: Bilder kann ich nicht senden, da ich keine Zeit habe welche zu machen. Gerät kann am Montag ab 18:00 Uhr in Düsseldorf begutachtet und abgeholt werden.


    Ich will ja nichts sagen, aber Angebote i.H. von 70,- Euro finde ich leicht untertrieben :rolleyes: Deshalb jetzt hier mein "letzter Preis":


    120,- Euro


    Gerät funktioniert 1a, hat auf dem Display KEINE Kratzer sondern nur auf der Rückseite. Rechung von 01/11 habe ich noch da, OVP leider nicht mehr auffindbar.
    So, wer zuerst kommt.....



    *****reserviert*****

    Ich will mal was los werden. Vorab: Ja, ich weiss, jeder soll verkaufen was er will und jeder kann kaufen was er will und es gehören zwei dazu blablabla....aber trotzdem möchte ich gerne ein Thema ansprechen, welches mir in den letzten Tagen verstärkt aufgefallen ist:


    Offenbar versuchen einige (was ja auch ihr gutes Recht ist) hier Doofe zu fischen. Da werden iPad 2 angeboten zu Preisen, welche 5 bis 20,- Euro untern dem liegen, welche Apple für Neugeräte verlangt :confused: Der letzte Knaller, den ich jetzt im Markplatz gelesen habe, ist ein iPad 2 3G 16GB für rd 600,- Euro !!! :rolleyes: . Offenbar wurde er wohl schon per PN auf seinen Preis angesprochen, was aus dem hochschieben des Threads ersichtlich ist :D . Sorry, aber das hat ja gar nicht mit "recht teuer" zu tun sondern ist schlicht und einfach Dummenfang. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er nimmt und was er ausgibt aber ich will mit diesem Thread nur diejenigen sensibilisieren, die sich vielleicht vorher eher selten über die Preise schlau machen.


    Aaaalso: Das iPad 2 gibt es seit Einführung des iPad 3 für 100,- Euro weniger als zum Ursprungspreis. Lasst Euch keine ollen Gurken zum Quasi-neupreis oder gar noch teuerer verkaufen !


    Wollte ich einfach mal loswerden :top: