Beiträge von akneta

    Zitat

    Original geschrieben von bani
    Nachdem ich Viewsonic bereits 4 x ein Mail geschrieben habe, und KEINE Antwort erhalten habe, kam nun beim 5. Mal eine Antwort mit einer Ticket-Nummer. :(
    Dies erst nachdem ich dieses Forum erwähnt habe. Das ist auch nicht Kundenfreundlich. Ein Ticket sollte jeder sofort erhalten und nicht erst nachdem man mit der Veröffentlichung des schlechten Service droht. :flop:



    was den für ein Ticket-Nummer? Für den Umtausch?

    Habe das Telefon ebenfalls seit 10 Tagen und seit gestern zwei wagerechte Linien drin. Herstelldatum war der 31.08.2011.


    Habt Ihr die Geräte beim Online Händler oder bei Viewsonic direkt beanstandet, bzw wurden die Geräte vom Händler oder von Viewsonic ersetzt. Da mein Händler das Gerät gar nicht auf Lager hat und erst in 2 Wochen neue Ware bekommt, denke ich doch dass ich in den nächsten drei Wochen kein neues Gerät bekommen werde. Wie ist da eure Erfahrung mit Umtausch und Garantie.


    Da es sich um einen Serienfehler handelt werden alle Geräte über lang oder kurz den Displayschaden bekommen. Macht es überhaupt Sinn die Geräte momentan zu tauschen oder sollte man bis zur neuen Produktionslinie warten?