o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)
Liebes bonofo team,
für mich bitte auch ein aktuelles Angebot für den Business M und L mit Auszahlung per sofort.
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)
Liebes bonofo team,
für mich bitte auch ein aktuelles Angebot für den Business M und L mit Auszahlung per sofort.
Danke!!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Danke und guten Rutsch
Ist schon ein trauriges Bild, das Visions-mobile hier abliefert. Ist hier ja schon viel diskutiert worden. Man fällt halt immer wieder drauf rein - wenn die Gier den Kopf ausschaltet... :flop:
Ahhh ne Meldung, wenn auch nicht sehr klar.
Was heißt das jetzt? Sind alle Bestellungen von heute damit hinfällig?
Was heißt woanders bestellen - gibts ne Quelle, die ähnlich gut ist?
Jungs, schafft mal Klarheit! :mad:
Hab auch bestellt, und dann tote Hose...
Wenn man so ein Angebot macht, sollte man auch auf entsprechende Resonanz reagieren können - Vertrauens-Vorschuss ist so eine Sache, mit dem man nicht spielen sollte
Oder, die sind nur Land unter und kommen mit der Bearbeitung nicht hinter her :confused: