Da mein jetziger Vertrag bei der Telekom zur Monatsmitte ausläuft, suche ich die im Threadtitel genannten Tarife.
Optimal wäre eine Auszahlung, alternativ ein Angebot mit einem iphone 6 /iPhone 6 plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein jetziger Vertrag bei der Telekom zur Monatsmitte ausläuft, suche ich die im Threadtitel genannten Tarife.
Optimal wäre eine Auszahlung, alternativ ein Angebot mit einem iphone 6 /iPhone 6 plus.
Ist das Angebot noch aktuell?
Würde mich auch interessieren. Und über ein Auszahlungsangebot würde ich mich sehr freuen!
Würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Ok, ich würde aber gerne die Rufnummer mitnehmen. Dann sieht es anders aus oder? Gibt es also eine Mindestzeit wo ich die Nummer bei einem anderen Provider "parlen" muss?
Hallo,
ich habe derzeit einen Telekom Vertrag. Nun würde ich vorübergehend gerne zu congstar wechseln (mit Rufnummerübernahme), um dann später wieder als Neukunde zurück zur Telekom zu gehen.
Geht das? Und wenn ja, wie lange müsste ich bei congstar bleiben?
Danke & Viele Grüße
Stefan
Würde mich über ein Auszahlungsangebot und einen Preis per pm für das iphone 6 spacegray 64 gb und 128gb freuen
Ein Auszahlungsangebot per PM würde mich auch interessieren.
Was bedeutet denn B-Ware/Refurbished? Sind das Geräte, die von Apple selbst generalüberholt wurden, oder wirkliche Gebrauchtware?