Moin,
bitte ein Angebot:
Magenta Mobil M (ohne young)
Mit iphone 7 128gb oder iphone 8 64gb oder Auszahlung.
Magenta Eins fähig
Speed On fähig
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bitte ein Angebot:
Magenta Mobil M (ohne young)
Mit iphone 7 128gb oder iphone 8 64gb oder Auszahlung.
Magenta Eins fähig
Speed On fähig
Danke!
Bitte ein Angebot für Telekom mit:
- 3GB LTE
- Allnet Flat
Mit einem iphone 8 64gb oder iphone x 64gb
Hallo,
ich suche einen Telekom Magenta Mobil M Tarif mit einem Iphone 7 128GB oder alternativ mit einer Auszahlung. Der Tarif sollte für später Magenta Eins fähig sein.
Danke & Gruß
Suche zwei Angebote für:
1) Magenta Mobil M mit iPhone 7 128gb Schwarz
2) Magenta Mobil M mit Auszahlung
Bin interessiert an Magenta Mobil M ohne Handy
Kann man bei Nicotel eigentlich irgendwie den Status seines Auftrags nachverfolgen? Ich habe letzte Woche bestellt und habe bisher nur eine Bestellbestätigung und eine kurze Nachfrage erhalten.
Aber eine Frage hätte ich:
Gibt es auch eine Auszahlung für die Tarife MagentaZuhause L Entertain und MagentaZuhause L Entertain Premium und wenn ja wie hoch sind die?
Hat sich erledigt
Auf der Homepage ist nichts mehr von der Auszahlung zu lesen oder übersehe ich da etwas?
Ich möchte gerne ein Macbook 12 in Spacegrey verkaufen. Gekauft habe ich es am letzten Samstag bei Saturn. Dann kurz eingerichtet und gemerkt, dass es mir leider zu klein ist. Leider nimmt Saturn geöffnete Apple-Produkte nicht zurück, so dass es jetzt hier landet.
Es ist neuwertig, wurde von mir zurückgesetzt und alle iCloud Funktionen wurden deaktiviert. Es kann auch in Osnabrück gegen Barzahlung abgeholt werden.
*edit2* 1250€ inkl. versicherten Versand oder 1240 bei Abholung.