Vielen Dank!!! Dachte schon ich müsste wieder mein altes Handy Nokia 3310 aus der Schublade holen und mich damit abfinden :p
Beiträge von Max123
-
-
what s up: Danke für Deine Antwort.
Funktioniert leider nicht, sobald ich die Office lens App öffne ist die Kamera angeschaltet und die Navigationsleiste mit dem Pfeil nach links ist nicht mehr sichtbar.
So langsam zweifele ich an meiner eigenen Kompetenz :apaul:
-
Frage zu einer App (Office lens)
Hallo an alle Windows 10 mobile Fans,
gestern Abend habe ich mir die App: Office lens auf mein Lumia 950 geladen.
Und nun habe ich folgendes Problem damit: Ich kann die App nicht mehr beenden.
Bitte im Hilfe. Bisher schalte ich das 950 immer aus und wieder an, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
:apaul:
-
die software konnte ich im Startmenü nicht finden und ja er war mit dem Tablet ja schon benutzt worden.
Treiberaktualisierung muss ich noch machen. Aber eigentlich sollte es ja so funktionieren.
-
Er hat definitiv mit Windows 10 funktioniert. Er wurde extra für einen Kuraufenthalt meines Vaters gekauft , damit er mit seinem Windows 10 Tablet online gehen kann.
Und ich hatte ihn auch mal an einem Netbook mit Windows 10 pro in Betrieb.Merkwürdigerweise taucht er im Gerätemanager auf, aber nicht im Explorer. Somit auch nicht bei "Hardware sicher entfernen..."
Im Gerätemanager gibt es eine Meldung, dass noch Treiber installiert werden müssten?
Meine Vermutung liegt darin, dass irgend etwas den Autostart unterbindet.
Gab es diesbezüglich etwas in den updates von Windows 10? Oder wo kann man das in den Einstellungen beeinflussen?
-
Es ist ein Samsung GT-B3740 (ein sehr einfaches Gerät)
Er wird im Gerätemanager erkannt. Kann aber nicht auf ihn "zugreifen"
Es installiert sich nicht die Software. Dies ging noch vor einiger Zeit ohne Probleme, deshalb vermute ich, dass es mit einem update von Windows 10 zusammenhängt.
-
Hallo Leute,
folgendes Problem:
habe einen LTE USB Stick. Leider wird er seit einigen Updates von Windows 10 nicht mehr erkannt bzw. es installiert sich nicht mehr die Verbindungssoftware welche auf dem Stick gespeichert ist.
Der Stick ist nicht defekt, er wird von einem Windows 7 Notebook erkannt.
Die Verbindungssoftware wird über eine Autostartroutine gestartet bzw. installiert
Welche Einstellungen müsste ich bei Windows 10 anpassen, damit ich ihn wieder nutzen kann?
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
-
@ Telefonicer:
Was aber gibt es dann in absehbarer Zeit mit dem Telefonanschluß?
Es sollen ja alle auf VoIP umgestellt werden. Wie wird dann mit diesen "langsamen" Anschlüssen verfahren?Wird nicht bei den reinen Telefonanschlüssen der "VoIP-Router" in der Vermittlungsstelle installiert?
-
Hoffe ich kann mich mit meiner Frage hier anhängen (ist eine bzgl. genau der hier behandelten Thematik):
Bei meiner Tante ist vorhanden:
ein Telekom Vertrag call&surf via funk.
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der "Telefonteil" bei diesem Tarif ein ganz einfacher analoger Anschluß, werden diese auch auf IP umgestellt, also ohne Router (POTS ?)
Dazu ist zu sagen, dass der Anschluß bzgl. DSL nur 384 kBit/s hergibt, deshalb auch der "Internettei" per Funk.
Gibt es Mindestanforderungen für einen reinen Telefonanschluß, was die Leitungskapazität angeht?
-
Hallo,
seit Mai/Juni habe ich auch einen VDSL Anschluß und nicht mehr DSL/ISDN.
An meiner ISDN Anlage hängt auch eine Auerwald TFE (mit FTZ D...) Anschluß. Habe auch überlegt komplett auf VOIP zu wechseln, eben inkl. TFE.
Aber die Dinger sind sehr teuer und das vorhandene Material funktioniert gut.
Deshalb habe ich die neue FritzBox 7490 mit dem S0-Bus an die Euracom gehängt und alles funktioniert wie bisher. Wenn die Euracom mal kaputt geht, dann wird neu überlegt