Beiträge von Max123

Hallo,

möchte mich mal an dieses Thema hier anhängen.

Frank: Ich hätte eine spezielle Frage zu einer Funktion des A3 (2017): Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen (Rad-) Sport Handy.

Es sollte einen Luftdruckmesser (zur Höhenmetermessung) haben und kleiner als 5 Zoll sein.
    Bisher konnte ich nur die Sony compact (Z5 etc.) finden.

Das A3 (2017) soll diesen Luftdruckmesser haben, hast Du diesen vielleicht mal in Verbindung mit einer App benutzt und kannst etwas dazu sagen?

Hatte über das Feiertagswochenende Zeit, mich der ganzen Sache intensiver zu widmen.

Update der Motherboard-Treiber brachte nichts, neue Batterien ebenso wenig.

Erst der Hinweis eines befreundeten IT-Fachmanns, ich solle mal ein einfarbiges Mousepad versuchen, war dann sehr hilfreich.
    Ebenso riet er mir ein USB Verlängerungskabel für den Dongle zu nutzen, da zwischen Tastatur/Maus eine dicke Holzplatte ist.
    Dies hat nichts gebracht, aber nachdem ich den Dongle vom hinteren USB Anschluß an einen vorderen gemacht haben, lief die ganze Sache mehr als rund!!

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Seit wenigen Tagen habe ich die Microsoft Design bluetooth Tastatur mit Maus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Erst-Installation (durfte nicht den Treiber beim Bluetooth-Stick installieren, da sonst der Code für die Maus nicht eingegeben werden konnte), gibt es nun Probleme beim Starten des PC. Er pieps "unmotiviert", anfänglich startete er noch nach mehrmaligen Piepen und nun startete er gar nicht mehr. Erst nachdem ich wieder eine USB Tastatur und Maus angeschlossen habe.

Was kann ich noch einstellen, damit die Bluetooth Sache wieder nutzbar wird? Eventuell im BIOS?

Danke euch im Voraus für eure Hilfe :)

Nach heutigem update meines L 950 DS ( Betriebssystembuild: 10.0.15063.674) funktioniert das Info-Center (vom oberen Rand runter wischen) nicht mehr.

Hat noch jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung?

Frage zum Austausch der SD Karte

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe zum SD Kartenaustausch.

Habe mir eine größere SD Karte gekauft.

Die Apps sind im Gerät gespeichert; Musik, Bilder, etc auf der SD.

Nun habe ich die SD Karte ausgetauscht, die alte im PC Cardreader und das Lumia 950 per USB mit dem PC verbunden.

Die Bilder/Videos/Musik der alten SD in die Ordner der neuen SD kopiert. Aber sie werden mir nicht unter Fotos angezeigt.
    Im Explorer des PCs (wenn das Lumia 950 mit dem PC verbunden ist) kann ich sie auf der SD Karte sehen.

Was habe ich falsch gemacht? War mein erster Tausch der SD Karte :confused:

Danke euch im Voraus

Hallo an alle Fernesehtechniker,

Folgendes passiert:

Sat-Antenne mit einem Monoblock LNB für Astra und Hotbird.
    Empfang mit einem alten Edision Receiver alles ok.

Habe dann den Sky Receiver angeschlossen, er meldet keinen Empfang. Ein kleine wenig an der Antenne rumgestellt, Sky wurde hell!

Edision angeschlossen, der meldet keinen Empfang :-(

Dann mit einem einfachen Messgerät versucht die Antenne besser auszurichten, kein Erfolg.

Messgerät ingnoriert und irgendwann hatte ich aufdem Edision wieder Astra und Hotbird, aber die Antenne ist nicht mehr auf der ursprünglichen Position .

Nochmal den Sky Receiver angeschlossen, aber immernoch kein Empfang.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Kommt der Sky Receiver nicht mit dem Monoblock-LNB klar?