Schade, konnte leider die Kündigungsbestätigung meines Altvertrages nicht mehr rechtzeitig auftreiben, habe erst morgen Zugriff drauf.
Ist denn in nächster Zeit Ähnliches geplant?
Beiträge von benji2k2
-
-
Ich habe auch noch eine Frage zur Portierung:
Soll man im Bestellvorgang den Portierungswunsch mit Datum zum Ende der Vertragslaufzeit des Altvertrages vermerken oder lieber gar nicht angeben und sich dann anschließend selber drum kümmern?
-
Haben die Handys (spez. Lumia 920) Simlock/Netlock bzw. Branding?
-
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist auch eine Auszahlung anstatt des Handys möglich?
2. Wenn ich die Testoption im ersten Monat kündige, gilt die Kündigung dann ab sofort oder hat die Testoption eine Laufzeit?Danke!
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob man zu diesem Tarif auch original Vodafone Optionen zubuchen kann, speziell geht es mir um das Reisepaket Data.
Ist zudem eine Portierung zum Vertragsende meines alten Vertrages (17.08.) möglich oder nur eine Sofortportierung (Vertrag ist bereits gekündigt und die Kündigungsbestätigung liegt vor)?
Vielen Dank!
-
Bei lief auch alles perfekt. Die Sim-Karten waren nach zwei Tagen im Briefkasten, die Rechnung von Talkline inkl. Rabatte war korrekt und es waren wie versprochen auch keinerlei Zusatzoptionen gebucht. Heute kam nun auch die Auszahlung auf meinem Konto an.
:top: :top: :top:
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Ist eine Portierung auch erst zum 17.08. möglich?
Danke!
-
Ist auch eine Auszahlung für den Tarif für 9,99€ möglich? Wenn ja bitte Angebot per PN. Danke!
-
Für mich bitte auch ein reines Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank!
-
Bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert, VVL von o2 Mobile Flat zu o2 Blue 100! Danke!