Beiträge von benji2k2
-
-
Das offizielle Limit liegt bei 3 Karten .
Und was passiert mit dem Starterset, wenn man abgelehnt wird? Ist das dann „verbraucht“?
-
Hat jemand mehr als 3 Kaufland Mobil Karten auf seinen Namen laufen? Ich meine mal etwas von einem Limit pro Person gelesen zu haben…
-
Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.
Das ist Mist, habe eine Portierung zu Norma laufen, die am 26.04. durchgeführt wird. Ohne die 12 Wochen kostenlos hätte ich das nicht gemacht... Bekommt man das über den Kundenservice noch geregelt?
-
geht es bei einer orginal Telekom prepaid sim ( heisst die eigentlich noch x.tra.....? oder magenta mobil prepaid ? )
Habe mich länger nicht mehr mit prepaid orginal vom netzbetreiber beschäftigt....
Nein, geht nicht. Es kommt folgende Meldung:
Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar.
Ich befinde mich aktuell im Jahrestarif, vielleicht funktioniert es ja mit einem Monatspaket…
-
Zur Info: Die NORMA-Connect-Datenpass-Codes aus der aktuellen Aktion lassen sich NICHT bei allen Telekom-Prepaid-Anbietern einlösen. Ich habe vor ein paar Tagen versucht einen Code bei meiner Magenta-Prepaid-Rufnummer einzulösen und es hat nicht funktioniert. Congstar soll wohl auch nicht gehen, das hab ich aber selbst nicht probiert.
-
Kann jemand sagen wie lange es dauert, bis die 10€ Portierungsgutschrift gutgeschrieben sind? Ich bin durch die Sommeraktion noch bis Anfang November kostenfrei bei CallYa und würde die Portierung zu KauflandMobil so spät wie möglich anstoßen um noch das doppelte Datenvolumen zu erhalten.
Durch die Aktion ist nämlich der Halbjahrestarif XS wieder für mich interessant geworden. Ich würde daher ein Starterpaket kaufen, den Basistarif auswählen und damit die Portierung anstoßen. Nach Portierung und der 10€ Portierungsgutschrift müsste ich dann durch die 10€ Startguthaben nur noch 10€ aufladen für den Halbjahrestarif XS. Korrekt?
Wann sollte ich die Portierung am besten anstoßen? Reicht der 20.10.? OptIn würde ich rechtzeitig setzen bei Vodafone…
-
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer Rufnummernportierung von kaufland-mobil zu callya vorgehen muss? Reicht das Setzen vom Opt-In über die Hotline und anschließende Beauftragung der Portierung bei Vodafone? Und ist es richtig, dass meine laufende kaufland-mobil-Option am Portierungstag unabhängig von der Restlaufzeit automatisch beendet wird? Und somit dann auch das „Vertragsverhältnis“ mit kaufland-mobil?
Danke und vg!
-
Bin ebenfalls betroffen seit mindestens 1 Stunde, Raum Berlin. Rufaufbau ist nicht möglich und ich kann auch nicht angerufen werden.
-
Wäre ebenfalls an einer Auszahlung interessiert.