Bei mir klappt leider auch die Online-Registrierung nicht...
Ich lasse mir das Passwort zuschicken, da steht es wäre gesendet worden, aber ich kriege keine sms...
jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Beiträge von Don Jr
-
-
Hast du dann noch eine SMS bekommen?
-
aber der erste Satz heißt ja klar, dass ich nochmal hin soll.
Hat jemand Erfahrung damit? -
Gedulden?
Liebe Community,
erstmal möchte ich mich für diesen informativen Thread bedanken, ohne den ich niemals soweit gekommen wäre, wie ich jetzt bin.
Ich stehe nun aber vor einem kleinen Problem und bitte euch um Rat.
Folgende Situation besteht:Ich werde für mindestens 5 Monate in Paris leben. Ich habe mir heute gegen Vorlage meines Personalausweises in einem Orange-Shop eine Mobicarte (Microsim) gekauft, diese in mein Iphone 4 eingelegt, eine Aktivierungs-SMS erhalten und auch bereits 35Euro aufgeladen, wofür ich ebenfalls eine Bestätigung erhielt.
Nun möchte ich die Internet Max Option buchen. Es war mir, da es hier so ausführlich beschrieben wird, ein leichtes, mich durch das #123# Menü zu navigieren und die richtige Option zu wählen.
Jedoch gelingt niemals die Buchung, sondern es erscheint stets folgender Text:"Vous ne pouvez souscrire a l'option internet max car nous ne pouvons vous identifier. Vous devez vous rendre dans votre point de vente accompagne de votre piece d'identite. Votre ligne sera retablie quelques jours apres l'enregistrement de vos coordonnees. Sans action de votre part, votre ligne sera suspendue un mois apres l'activation de la ligne. Vous ne purrez plus passer d'appels et votre ligne sera resiliee deux mois apres son activation."
Jetzt meine Frage: Muss ich da jetzt nochmal hin, oder kann es sein, dass ich einfach noch ein wenig abwarten muss, bis meine Indetifizierung stattgefunden hat, denn wie gesagt, ich habe die Karte heute gekauft.
Danke schon jetzt für eure Hilfe!