Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein iphone 13pro 256gb in graphit mit mind. 15gb und Telefonflat. Komme von Mobilcom/Telekom.
Vodafone Kabelanschluß vorhanden.
Vielen Dank,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein iphone 13pro 256gb in graphit mit mind. 15gb und Telefonflat. Komme von Mobilcom/Telekom.
Vodafone Kabelanschluß vorhanden.
Vielen Dank,
Marcel
Womit begründet?
Danke für den Tip, an sich nicht schlecht, nur ePlus geht leider gar nicht, schade.
Hallo,
bin momentan bei O2, brauche aber ein neues Smartphone S4mini deepblack edition.
Als Tarif ist mir eigentlich der O2 Blue Basic symapthisch (50freiminuten, 200SMS, 300MB), aber die Konditionen gibt es nur bei Neuabschluß.
Hat jemand eine Idee wie ich für 10,-EUR monatlich inkl. dem S4mini oder HTC One mini komme, inkl. Rufnummernportierung?
Ich brauche mind. 50Freiminuten, 50SMS und mind. 300 MB
Eigentlich würde der Vodafone Smart S passen, nur hat der zu wenig Surfvolumen, mit 200MB komme ich nicht hin.
Vielen Dank
:top:
Ist übrigens noch zu haben :top:
Hallo,
Verkaufe ein Nokia Smartphone 5800 mit viel Zubehör:
- Nokia 5800 XpressMusic
- original Karton mit Bedienungsanleitung
- original Ladegerät
- original USB Kabel
- original Video TV Kabel
- original Schutzhülle
- original Plektron
- Freisprechadapter plus Headset Stereokopfhörer
- 512MB Mikro SD Karte mit Hülle und SD Adapter
- Brodit KFZ Passivhalter mit Kugelgelenk (Neupreis 27,99 EUR)
- KFZ Ladekabel
gebraucht, guter Zustand
Komplett 99 EUR VB plus Versand. Auch gerne an Selbstabholer in Hannover.
Auch super als Navi zu gebrauchen ohne Internetverbindung. Weltweiten Kartenzugriff über den Nokia Ovi Store. :top:
Hallo,
weiß jemand welche Videoauflösung das Defy+ hat? Das alte Defy hatte wohl nur VGA.
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für ein HTC Desire S oder Sony Arc S mit folgendem Vertrag:
50-100 Min Gespräche in alle Netzte frei
50-100 SM frei
Internetflat
Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.
Vielen Dank
Hallo,
ich suche einen guten Tarif für:
- 100 Min in alle Netze
- 100 SMS
- Internetflat
Der Smartmobile Tarif kommt dem schon sehr nah. Gibt es noch Alternativen, ggf. noch günstiger?
Habe aktuell einen o2 Vertrag und möchte auch die Rufnummer mitnehmen. Evtl. wäre auch ein Vertrag mit dem Sony XperiaRay interessant.
Vielen Dank