Beiträge von wyro

Hallo Primex

Hast Du eine Anleitung wie man das K700 öffnen kann? Hatte mal so eine auf dem Netz gesehen, leider ist aber diese Seite verschwunden.

Gruss und Merci
    wyro

Hallo zusammen

Gibt es die Möglichkeit, die Wochenansicht im Kalender als 'Default' einzustellen? Für mich ist diese Ansicht besser als die über eine Monat. Kann man das irgendwie oder -wo einstellen? Dass heisst, wenn ich den Kalender starte, sollte gleich die Wochenansicht erscheinen.

Gruss und Danke

Hallo ArtIst.Max

Du bist ein echter Profi. Das war das Problem. Ich habe in meinem Handy gar kein Datenkonto mit der ID 1. Mein GPRS-Konto hat die 'Externe ID=2'. Wählnummer entsprechend angepasst und es funktioniert. Vielen Dank.

Wie man die Nummer ändern kann, habe ich nicht herausgefunden. Aber wie man sie auslesen kann:
    Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten - Mehr - Kontoinfo - Externe-ID

Alles klar
    Gruss und guten Nacht aus der Innerschweiz
    Röfe

Hallo

Versuche schon den ganzen Abend via Notebook über Infrarot zum K700i (ohne Branding) eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Von der Swisscom (CH) habe ich die Einwahlnummer *99***1# erhalten. Auch den Modem-Treiber von SE für das K700 habe ich installiert und das K700 wird auch problemlos erkannt (Bilder senden funktioniert)!

Nachdem ich eine DFÜ-Verbindung unter XP eingerichtet habe, startet die Einwahl. Nach dem Versuch sich im Netzwerk zu registrieren bricht er ab mit 'Fehler 734 PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet'.

Meine Vermutung nach liegt ein Einstellungsfehler im Handy vor. Im Handy-Display erscheint noch kurz 'Verbindung wird hergestellt' und bricht dann ab.
    Kann mir jemand sagen, was ich im Handy einstellen muss? WAP funktioniert sonst via Handy problemlos!

Besten Dank
    Röfe

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Notizen und Aufgaben vom K700 auf und vom PC zur Bearbeitung zu übertragen. Verwende Bluetooth und Hitzigers Dateimanager, jedoch kein Outlook!

Hat jemand einen Tip
    wyro

Liebe Mot-User
    Im V525 hat es neben SMS noch Easy SMS. Leider konnte weder in der Anleitung noch hier im Forum den Unterschied heraus finden. Wer kann mir erklären, wofür Easy SMS gut ist?

Anschlussfrage: Ich weiss das die SMS im Tel und nicht auf der SIM gespeichert sind. Gibt es aber die Möglichkeit diese auf die SIM zu kopieren, da ich relativ häufig das Handy wechseln muss.

Besten Dank für die Antworten.
    Wyro

Hallo fangschte?

Bin auch am V500 von Orange interessiert, aber mit SC verbunden. Kannst Du mir sagen, ob die Orange-Version auch ein Branding hat und an die Dienste von Organe gebunden ist. Kann man das V500 auch mit Swisscom-SIM betreiben.

Danke für die Antwort
    Röfe

Hallo

Bin kurz davor das V525 zu beschaffen. Aber ein Punkt und der ist ein Killerkriterium, ist noch nicht klar. Gemäss Swisscom hat das V525 Bluetooth und auch Infrarot. In anderen Datenblätter steht aber, dass es nur Bluetooth hat. Was stimmt nun? IrDa ist für mich zwingend, da EMail Verkehr via Palm 515 läuft.
    Oder kann es etwa sein, dass es in der CH eine andere HW-Konfiguration gibt?

Besten Dank für Eure Antworten
    wyro