Beiträge von wyro

Hi ap0ll0

Danke für die Infos und Vorschläge. Jedoch bin ich nicht sicher, ob sie mein Bedürfniss decken. Ich möchte den Standart Kalender mit Outlook synchen und betreiben. Parallel dazu benötige ich einen zweiten Kalender nur in WM6, welcher eine eigene Datenbasis oder Datenbank hat und nicht mit dem 'Standart-kalender' verlinkt ist.
    Die Progis SPB Diary, Calendar+, TodayAgenda sind alles Erweiterungen des Standartkalenders in WM6. PocketInformation habe ich noch nicht den Blick, checke ich aber noch.

Danke und Gruss
    wyro

Hi zusammen

Gibt es ein Progi, um einen zweiten zusätzlichen Kalender in WM6 zu betreiben. Es sollte nicht die Standartapplikation sein, welche mit Outlook gesyncht wird, sonder eine eigene zusätzliche Allpikation ist. Unter Palm gab es ein solches Progi mit Name DualDate.

Kennt jemand eine solches?

Danke und Gruss
    wyro

Hallo ecocobra

Danke für die Info. Kann man dann auch eigene mp3's als Klingeltöne verwenden?
    Hast Du schon eigene Java-Progis geladen?

Bin immer noch sehr skeptisch, wenn es um gebrandede Handys geht.

Gruss
    wyro

Hallo zusammen

Musst leider feststellen, dass die neusten Techniken wie Videophone und LiveTV nur noch mit Vodafon gebrandeten Handys bei Swisscom gehen. Da ich bis jetzt immer gebrandete Handys gemieden habe, stehe ich nun vor dem Berg. Ein gebrandetes um alle Funktionen zu brauchen oder ein ungebrandetes ohne die neusten Techniken.
    Deshalb meine Frage, was ist ausser den Farben und Icons anders beim Swisscom W850? Kann man noch eigene Klingeltöne, Themes usw. verwenden. Geht OperaMini noch?

Danke für Eure Infos
    wyro

Tag zusammen

Nach dem einspielen der neusten SW (R2CA001) bei meinem freien K700i kann ich keine SMS mehr empfangen. Natel meldet immer Speicher voll, obwohl er 0 Nachrichten anzeigt!! Dies für die Ordner 'Posteingang, Gesendete und Entwürfe'. Immer die gleiche Meldung. Einen kompletten Reset nützte nichts. Auch an der SIM-Karte liegt es nicht, habe es in einem anderen Handy schon getestet.

Wer kann helfen?

Merci
    wyro

Danke HeckMeck

Habe nun beide Versionen installiert und entsprechend umkopiert. Nur leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.

Habe aber sämtliche neusten Versionen von Macromedia installiert. Benutze FX 1.5.0.1 Was muss ich noch installieren, damit die richtige Version drauf ist?

Merci
    wyro

Es geht doch, man Beachte:
    Es reicht nicht nur den Macromedia im FX zu aktualisieren, SEUS verlangt die neuste Version im IExplorer!!!
    Dann ging es und ich konnte mein freies K700i mit der genannten Anleitung updaten auf Version R2CA001.
    Und jetzt gute Nacht....