Leute, könnt ihr euch bei base oder eplus mit eurer Base GO Rufnummer einloggen?
Ich möchte den Datenverbrauch meiner Karte sehen.
Es funktioniert bei mir mit zwei verschiedenen Paketen/Rufnummer nicht und am Browser liegt es auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, könnt ihr euch bei base oder eplus mit eurer Base GO Rufnummer einloggen?
Ich möchte den Datenverbrauch meiner Karte sehen.
Es funktioniert bei mir mit zwei verschiedenen Paketen/Rufnummer nicht und am Browser liegt es auch nicht.
Liebes bonofo team,
für mich bitte auch ein aktuelles Angebot für den Business M und L und XL mit Auszahlung per sofort.
Danke!!
Ich möchte ebenfalls das "iPhone 6s 64GB" Angebot für 69,- € abschließen.
Vielen Dank.
Wie es der Titel schon sagt, suche ich ein aktiviertes Base Urlaubspaket mit aktivierter 50GB Option. Bitte macht Angebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roydebatzen
Hi DaRappa,
hab schon einen Vertrag bei dir und zu diesem jetzt einige Fragen, die du mir gerne inoffiziell beantworten kannst.
Wie lange gilt das Angebot noch?
Wie ist das mit 13,5 GB? Funktioniert das diesen Monat auch noch? Habe Interesse, aber wie kommt man denn an die Zusatz-GB oder wie ist das sonst gelaufen?
Junge-Leute-Vorteil gibt es hier nicht? Ist das offiziell oder kann man das versuchen, macht das irgendwie Sinn es zu versuchen?
Das würde mich auch interessieren
Seit ihr sicher das man bei euch keinen Soho Rabatt bekommen kann?
Denn bei Sparhandy gibt es den, bei gleichen Angebot. Nachträglich über das Vodafone Formular.