Beiträge von der219er
-
-
-
Frage zu Barclaycard:
bei Advanzia muss ich egal wie lange Raten zurück zahlen, aber wie sieht es bei Barclaycard aus ?
-
Ich habe jetzt auf 2500 Euro (vor 1200 Euro) erhöht. Nicht schlecht!
-
Ich habe letzte Rechnung vom November 2011 bekommen und muss ich nur 30 Euro (habe unter 100 Euro ausgegeben) überweisen. Aber würde mich lieber auf 50 Euro überweisen.
Frage: Bis heute schon ca 300 Euro ausgegeben, wieviel muss ich ungefähr zurückzahlen ? Ob bleibt 30 Euro oder mehr ?
Ich möchte nur noch heute wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sei froh. Dann haben sie vielleicht die Politik der allzu übertriebenen Vorsicht wieder geändert.Ja, ich möchte wissen, wie sieht Rückzahlung aus ? Wie lange Raten dauert ?
-
Zitat
Du bist also von Bon-Kredit als nicht-kreditwürdig eingestuft worden. Anschließend haben sie dir aber eine Kreditkarte von advanzia vermittelt.
Ok, aber dann wirst du bestimmt keinen anfänglichen Verfügungsrahmen von 500 EUR oder mehr auf die Karte bekommen haben, so dass du sowieso erstmal auf deine geplante Abhebung am Geldautomaten verzichten musst.
Wahrscheinlich 50 EUR max.Ich habe heute Mail bekommen und werde ich 1000 Euro bekommen.
-
Zitat
Du bist also von Bon-Kredit als nicht-kreditwürdig eingestuft worden. Anschließend haben sie dir aber eine Kreditkarte von advanzia vermittelt.
Ok, aber dann wirst du bestimmt keinen anfänglichen Verfügungsrahmen von 500 EUR oder mehr auf die Karte bekommen haben, so dass du sowieso erstmal auf deine geplante Abhebung am Geldautomaten verzichten musst.
Wahrscheinlich 50 EUR max.Alles Klar. Wie dauert wird Verfügungsrahmen erhöhen ? Wenn echt nur 50 Euro bekommen, dann werde ich keine Abhebung.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Poste mal 'nen Link auf das Angebot, damit klar ist, wovon Du redest...Ich war Antrag an Bon-Kredit aufgefüllt. Dann bekomme ich Antwort und nicht möglich Kredit bekommen. Aber Bon Kredit hat für mich ein neue Bon-Kredit Card von http://www.advanzia.com besorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
frag bei der Hotline nach, ich glaube nicht dass es in diesem Forum Kunden oder Kenner von "BON-KREDIT" gibtIch meine MasterCard GOLD von Bon Kredit. Auch von Advanzia.