Hallo zusammen,
weiß jemand ob man das Active L Pack mit dem Stick auch für 70 Euro im lokalen o² Shop kaufen kann? Ist der Stick dann eigentlich mit Simlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man das Active L Pack mit dem Stick auch für 70 Euro im lokalen o² Shop kaufen kann? Ist der Stick dann eigentlich mit Simlock?
Fuer alle die es bisher noch nicht wussten, allen Fluege muessen angetreten werden...selbst wenn einzelne Flugabschnitte bzw. Zwischenfluege im Vorfeld stoniert werden, stoniert Lan alle restlichen Fluege...
Also ich habe mittlerweile schon etliche andere Zielflughägen durch abändern des 3-stelligen Kürzels probiert, nur leider erkennt das LAN system diese nicht richtig...d.h. es werden nachwievor die gleichen Flugverbindungen dargestellt wie vor abändern der Kennung...hat irgendjemand ne Lösung oder hängt es vll auch vom Browser ab?
Grüßchen
Für unter 21-jährige kommt nur der Mini S und nicht der Mini S Duo in Frage, oder zählt der Mini S Duo als ein Vertrag?
Kommt die Anschlußgebühr noch hinzu?
Gruß Hoppe
Sind nur bis 22 Uhr da...also ich glaube, dass das Angebot irgendwie wieder geändert wurde, weil ich benutze auch FF!
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Hopp
Also ich kan weder die Platte in ne 7200er umwandeln noch, die andere Grafikkarte wählen(X1400)...
klappt das bei euch?
Gruß Hoppe
Hab die Bestellung grade mim IE durchgeführt und da hats geklappt warum auch immer!
Danke für den Gutscheincode!
Gruß Hoppe
Ja ich hab einfach zwei 30 GB Ipods bestellt!
Hab gerade probiert ne Bestellung mit dem Code SSPHJMF6LY durchzuführen....leider geht der Code nicht mehr? Gibts noch nen anderen Code für den refurbished store?
Gruß Hoppe
Also bei Dell geht echt alles drunter und drüber... Hab 2 Inspiron 6400 Extreme und einen 640m bestellt. Der 640m hatte irgendwelche Probleme, der eine meinte Systemkonfiguraton wär nicht möglich, der andere die Kreditkarte würde ned akzeptiert werden... Dann nach Absprache wurde Zahlungsweise mit Überweisung vereinbart(hab bisher abe rnoch nichts überwiesen)... die zwei Extreme sind schon vor ein paar Tagen gekommen! Was passiert heute? Es kommt ein 6400 Superior !?!?!?!?!? Hat die gleiceh Konfiguration wie die Extremes...
Dann kreditkarten konnte gecheckt, einmal zusammen der Preis für die zwei Extreme abgebucht worden und einmal der Preis für den 640m!
So nun weiß ich auch ned...also irgendwas stimmt hier ned...achja son Lautsprechepaket wurde auch noch mitgeliefert bei dem angeblichen 640m....
Edit: So grade mal angerufen um mal Licht in die Sache zu bringen. Also angeblich wurde ein Tag später von mir eine einzelne Bestellung nämlich der 6400 superior getätigt und dieser wurde auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Hab den Laptop zwar nie bestellt, aber dafür war er komischerweise billiger als die anderen und hat die gleiche Konfiguration...komisch komisch...
gruß Hoppe