Denkst du die Provider schenken dir das Handy? Die 400€ zahlst du plus Bonus durch eine erhöhte Grundgebühr.
Beiträge von Pflaumenbaum
-
-
Warum kaufst du dir dein Handy nicht einfach? Wenn du keine 400€ Bar hast, gibt es auch noch 0% Finanzierung z.b bei Media Markt/Saturn. Auch bei o2 kann man Finanzieren. Dazu suchst du dir einen günstigen passenden Tarif bei einem Discouter wie Fonic, Simyo, EDEKA ect. Glaub mir davon hast du mehr als von einem überteuerten Vertrag bei einem Provider.
-
Ich frag mich wer die Namen der Vodafone Tarife erfunden hat.
Hab da komplett den Überblick verloren meiner Meinung nach "Fail"Was kommt als nächstes "Superflat Internet Allnet Mega Plus 1024 Online" ?
-
Zum Iphone kann ich nichts sagen. Das Samsung Galaxy S2 wird warm man kann es aber ohne Probleme nutzen, allerdings sollte man nur ein Original Samsung KFZ Ladekabel nutzen da bei No Name Produkten der Akku trotz laden um 5-10% pro Stunde an Leistung verliert.
-
Das ganze ist bei jedem Nutzer anderst, aber das Iphone ist mir mittlerweile zu klein und die Verarbeitung meines SGS2 ist super. Klar viel Plastik dafür aber auch sehr leicht. Die Kamera ist Top viel besser kann die Iphone 4s Kamera nicht sein, selbst in der Disco sind Fotos kein Problem. Wobei ich dir eher das Nexus empfehlen würde. Es wird zwar etwas teurer sein aber auch noch etwas mehr bieten als das Samsung Galaxy S2
Voraussichtlich
1,5 Ghz Dc
4.65 Zoll 1280 x 720 Pixel Super AMOLED HD
1GB Ram
32 GB Speicher
Kamera 5 oder 8 Mega Pixel wohl eher 8
NFC und vorallem Android 4.0Da der preis wohl um die 599€ liegt ist es zwar etwa 150€ teuer als das Samsung was sich, wie ich finde, aber lohnt.
-
Ich würde nein sagen. Wenn dann eher das SG S2 oder noch besser das neue Nexus was bald kommen soll.
Wobei dieser wechsel auch nur dann lohnt wenn du mit deinem SG nicht mehr zufrieden bist.Ich persönlich nutze das SG S2 und könnte nicht mehr zu einem Iphone wechseln ( Display viel zu klein und es fehlen die Farben da kein Amoled)
-
Ist das ganze nur bei Base so oder auch bei Simyo und Blau?
Möchte vielleicht bald wechseln und dann wäre das schon ganz nice, o2 drosselt ja wirklich direkt. Ich war vorher bei Telekom und da hatte lch immer mehr Volumen mehr als angegeben was schon gut war. -
Ich nutz ein Samsung Galaxy S2 mit 2.3.4
Akku reicht für etwa ein Tag 8 - 22 Uhr (etwa 2 Stunden Telefonie über Umts mit BT Headaet, etwa 50 sms, viel Internet und App nutzung dazu noch etwa 3-4 Stunden Musik @ BT Headset.) Im Urlaub hab ich es kaum genutzt da hat es auch locker für 2 Tage gereicht.Man sollte nur das "Original Kabel" zum laden nutzen das hat 5.0V / 0.7A Output. Ich hab noch ein Samsung Kabel hier das nur 4.7V / 0.5A hat und damit dauert das Laden erheblich länger.
-
Also ich bin jetzt 1 1/2 Monate Lidl Kunde. Nutze den 5 GB Tarif, werde aber auch wieder wechseln weil das man im Minutentakt Datenmodus deaktivieren und wieder aktivieren muss damit mal wieder Daten kommen halt ich nicht mehr aus. Da ich den Kostenstop nutze habe ich keine Alternative im D1/D2 Netz gefunden. Habe aber mal das Eplus Netz mit einer geschenkten Blau.de Karte getestet. Bin überrascht, hab zwar auch nur 2 mbit aber diese ohne Störung. Telefonate sind wesentlich lauter. Wenn sich bei o2 nichts ändert werde ich nächsten Monat wechseln.
-
Ja die Ansage kostet.
Ist bei o2 und Telekom auch so, nur bei Eplus sind sind ähnliche Ansagen kostenfrei für den Anrufer.