Hab das Problem auch aber nur im o2 Netz mit Karten anderer Betreiber kein Problem.
Umts only Modus
Original 2.3.4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das Problem auch aber nur im o2 Netz mit Karten anderer Betreiber kein Problem.
Umts only Modus
Original 2.3.4
Wie schaut es bei AT&T mit der Aufladung aus geht das direkt im Laden mit $$ oder braucht man ne KK. Hab zwar sowieso eine dabei aber zur Sicherheit nur ne Prepaid.
Wenn ich das richtig lese ist da aber kein Daten Paket dabei und alle anderen Angebote aind im T-Mobile Netz was wegen der Umts Frequenzen auf 1700 mhz nicht in frage kommt. Also ich finde das AT&T Angebot ganz gut weil ich mir dir Karte wohl auch ohne Probleme direkt am Airport kaufen kann.
Kann jemand etwas über die Netzauslastung in Miami sagen?
Ich hatte das gleiche Problem bei mir hat es geholfe das Gerät neu zu starten.
Wlan ist nicht optimal wenn man z.b das Handy als Navi nutzen möchte oder auch für Auto Push Dienste nicht.
Ich hab etwas im Netz gesucht und mal in einem AT&T Shop angerufen, AT&T hat einen optimalen Tarif für mich.
$2 Daily Unlimited Plan
Damit kann man für 2$ pro Nutzungstag unbegrenzt telefonieren/sms senden plus unbegrenzt Sms nach Deutschland schicken dazu buch ich mir für 10$ 100MB den Rest mach ich per Wlan. Wer möchte kann auch 500mb für 25$ bekommen. Dann lohnt sich aber schon fast der $50 Monthly Unlimited Plan in dem auch noch eine Internet Flat dabei ist.
Laut dem Mitarbeiter gehen Daten allerdings nicht mit dem Iphone warum das so ist und ob es stimmt weiss ich nicht.
Ich finde das Angebot ganz gut werde dann einfach 50$ aufladen was für den Urlaub dann reichen sollte.
Durch etwas testen bin habe ich eine Möglichkeit gefunden daa Samsung Galaxy S2 auf eine bestimmte Frequenz zu stellen.
Es ist z.b möglich auf Gsm 900 oder Umts 2100 zu stellen. Es ist auch möglich zu kombinieren z.b Gsm 1800 und Umts 2100 oder Umts 900 + Umts 2100
Auswählen kann man aus:
Quad band GSM 850/900/1800/1900
Quad band UMTS 850/900/1900/2100
Das ganze ist möglich mit *#2263#
Da ich in der Nähe von Luxemburg wohne bin ich fast täglich dort zum tanken ect. und hatte noch nie Probleme. Datenroaming war und ist aus. Auch in Frankreich gab es noch nie Probleme
Original 2.3.4 mit 2.3.3 auch nie Probleme
Kein Branding
Netz o2
kein Root
Im Januar bin ich 10 Tage in Miami und suche eine passende Prepaid Karte die ich dort kaufen kann.
Brauche etwa 500mb Daten und werde hauptsächlich sms nach DE schicken.
Genutzt wird mein Samsung Galaxy S2.
Danke
Ist mein Ernst! Die Dame sagte zu mir " Was erwarten Sie eigentlich für 15€ im Monat, wenn Sie surfen möchten wechseln Sie doch zu Vodafone"
Also ich kann auch nur sagen bei LIDL ist man Kunde 3.Klasse
Man wird einfach mal für 3-4 Tage gedrosselt mitten im Monat. Die Hotline sagt ne Sie sind nicht gedrosselt bei Ihnen gibt es keib UMTS deshalb ist es so langsam. Das mein Handy HSDPA anzeigt interesiert nicht.
Abends hab ich immer weniger Speed als meine Freundin mit o2 Vertrag.
Oft geht gar kein Internet weil einfach keine Daten kommen was aber am o2 Netz und nicht an LIDL liegt. Die Hotline interesiert das aber auch nicht, sondern macht sich noch lustig und meint wenn Sie surfen wollen wechseln Sie doch einfach zu Vodafone. :flop: