-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
zu den Kameramodulen habe ich mal ne Frage.Wie hast du das festgestellt und gibt es unterschiede?
Man sieht den Unterschied bei den Fotos und seine Kamera klickt leise beim benutzen meine nicht.
Meine Cam macht wesentlich bessere Bilder und Videos als seine.
Ich hab Fujitsu M5MOLS mit Firmware OMEF01/TBEC28 er Sony mit OMEF02.
Kann man abfragen mit *#*#34971539#*#*
-
Hatte das Problem auch mit den Ordnern. Bei mir hat es geholfen keine Apps auf der SD Karte zu instalieren. Seit dem ich alle Apps in den internen Speicher verschoben hab gab es keine Probleme mehr.
-
Den Unterschied sieht man bei der Auflösung mit dem Auge sowieso nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
das ist so nicht ganz richtig es gibt wohl weltweit versionen mit 32GB speicher wie auch mit NFC Chip...sowie mit nem anderen prozessor..hatte zumindest mal irgendwo ne Grafik gesehen wo diese Versionen gelistet waren.
Allerdings gibt es diese nicht in Europa soweit ich weiß
Edit nicht die Grafik aber ein Hinweiß : [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,827954/Samsung-Galaxy-S2-I9101-Version-mit-NFC-Chip/Handy/News/]Hier ein Link[/URL]
Da steh nur hätte, könnte, wäre. Auch von dem Angeblichen 32gb Geräte wird oft berichtet, aber gesehen hat scheinbar noch niemand eins.
Aber Samsung ist sehr seltsam, scheinbar wird sowieso unterschiedliche Hardware in den Geräten verbaut z.b hab ich ein anderes Kameramodul als das Gerät eines Bekannten.
-
So weit ich weiss gibt es keine NFC fähigen SGS2 auch nicht in anderen Ländern.
-
Zitat
NTT Docomo today_confirmed _to launch Galaxy Nexus in Japan next month but didn’t divulge any device details. Luckily for us, a_Japanese site _has posted an image of a Docomo flyer that shows off the image as well as some specs. According to the site, Android 4.0 Ice Cream Sandwich running Galaxy Nexus will come with a huge 4.7-inch 1280×720 Super AMOLED HD display and will be powered by Texas Instruments’ OMAP4460 1.2GHz dual-core processor. As for other specs, it will have a 5MP camera with full HD video recording support, 1.3MP front-facing camera, 14.4Mbps HSDPA, dual-band Wi-Fi 802.11b/g/n, Bluetooth and GPS. NTT Docomo will market it under the Next Series.
QUELLE:
Sammy Hub
-
Ich glaube nicht das es am Handy liegt sondern eher am Netz.
-
Ich habe gemerkt das wenn ich Wlan nutze der Verbrauch von Android OS unter Akkuverbrauch auf über 50% steigt, selbst wenn Wlan wieder deaktiviert wird steigt der Verbrauch weiter.
-
Seit gestern morgen läuft es wieder normal ohne abbrüche. Mal schauen wie lang.
-
Ich hab das Gefühl o2 hat grundsätzlich ein Problem im Nezt oft kommen minuten lang keine Daten Gerät wechselt im sekunden Takt zwische 3g und H. Telefonieren kann man nur im Umts only Modus da man sonst direkt im Gsm landet und da ist die Qualität unter aller Sau.