-
Re: connect-netztest-2011 / Eplus
Zitat
Original geschrieben von angelo
Also im Prinzip alles wie gehabt!
Eplus/BASE nur für Sprache, und nur sehr eingeschränkt für Daten!
Gruß Angelo
Genau wie O2 die haben zum teil noch schlechter abgeschnitten sowohl Daten als auch Sprache.
Da ich aber selbst O2 nutze, was mehr oder weniger ganz gut funktioniert trifft das mit Sicherheit auch auf Eplus zu.
Also doch nicht so sehr eingeschränkt?
-
Um auch mal etwas positives zu berichten.
Nachdem ich länger mit 200-1000kbit auskommen musste hab ich jetzt wieder 2-3mbit, O2 hat wohl etwas verbessert.
Allerdings bin ich schon etwas neidisch wenn ich die die Freunde im Telekom Netz sehe die Tag und Nacht 7 mbit bekommen.
-
Das O2 und Eplus mal wieder eine Schlag ins Gesicht bekommen haben finde ich gut.
Hoffentlich merkt bei Eplus mal jemand das durch Ankündigungen das Netz nicht besser wird, seit 2008 wird über den Ausbau gesprochen man ist und bleibt aber letzter.
Bei O2 merkt man jetzt hoffentlich auch wo das Netz steht und das man dringend investieren muss.
-
Im Telekom Netz hätte ich sofort eine Karte bestellt. Wäre ein super Ersatz gewesen wenn O2 mal wieder Probleme macht. Aber Vodafone ist kein wirklicher Ersatz weil genauso überlastet.
-
Ja ist mittlerweile leider normal bei O2.
-
Also ich nutze O2 was an sich schon sehr leise ist hab aber keine Probleme.
Original 2.3.4
-
Ist bei O2 einfach so warum weiss ich auch nicht.
Mit der Vf oder Eplus Karte ist es wesentlich lauter als bei o2.
-
Hab seit heute (Nähe Trier) Umts direkt mit Hsdpa+ Geschwindigkeit ist noch etwas wenig aber ich denke das wird sich in kürze noch ändern. Bis gestern gab es nur Edge.
-
Etwas wenig für den Preis so wird das nichs.
-
Würde auch sagen Galaxy S2!