Hallo Rainer dein Postfach ist voll..
Beiträge von Pflaumenbaum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So, in Mexico ist angeblich schon die 2.3.6 für das SGS2 erschienen, und Deutschland dürfte bald folgen! :top:Die sollen lieber bis ende Januar die 4.0 bringen dann kann ich auf die 2.3.5 und 2.3.6 verzichten.
-
Mein Samsung GS2 mit normalem Akku schafft etwa 1-1 1/2 Tage bei intensiver Nutzung.
2 Stunden telefonieren
50 sms
2-4 Stunden Internet über Hspa
4 Stunden oder mehr Musik
Nutzung einiger Apps Spiele
kurzes navigieren wenn nötig.
Gps immer aktiv wlan deaktiviert.Bin immer viel unterwegs, hab UMTS only aktiviert und nutze die Original 2.3.4
Mein Mitarbeiter mit seinem IPhone 4 kommt bei gleicher Nutzung auf etwa vergleichbare Akku Laufzeit.
-
Klar oder Telefonica kauft die Swisscom und die Telekom auch noch
-
Komisch vorgestern auf der Seite meine Probleme eingetragen und heute Probleme verschwunden.
Noch kein Abbruch der Datenverbindung seit einer Stunde, normal kann man keine 2 Minuten am Stück surfen.Ob das jetzt Zufall ist oder nicht weiss ich nicht.
Speed wurde auch etwas besser mal schaue ob es von Dauer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper98
Ja, das bin ich auch!Aber egal, es ist ja nur noch 1 Monat, dann bin ich weg von Base........freu!
Und wohin willste? Ich frag nur weil bei O2 hab ich die gleichen Probleme und Freunde von mir bei Vodafone sind auch nicht glücklich. Bleibt nur Telekom die haben allerdings keinen Tarif der zu mir passt.
-
Bei nem Fraund (S2 2.3.3 O2 Branding) kommt die Meldung "Ein Update für Ihr Gerät ist mit Kies nicht möglich" oder so ähnlich. Woran liegt das?
-
Zitat
The RBS 6000 is a no-compromise, energy efficient compact site solution that supports GSM/EDGE, WCDMA/HSPA and LTE in a single package. The RBS 6000 is build with a state of the art technology and at the same time provides backwards compatibility with the highly successful RBS 2000 and RBS 3000 product lines. Base stations delivered since 2001 are LTE capable. We call this a revolutionary evolution._ As a multi-standard base station, the RBS 6000 offers many options that make choices simpler while providing greater freedom of choice. Cost-effective deployment and development of new, high-speed mobile broadband services, mobile TV and web applications requires a smart solution that provides a performance leap. The RBS 6000 family not only ensures a smooth transition to new technology and functionality minimizing OPEX, but also reduces environmental impact.
-
Hatte das selbe Problem in Trier.
Muss mittlerweile Internet Radio laufen lassen um zu surfen da sonst die Verbindung ständig abbricht. Hab bald keine Lust mehr. -
Lol
ZitatForderungsbeitreibung
Zahlungsausfälle von säumigen Kunden, auch Freunden, Bekannten und Verwandten sind keine Seltenheit, aber unangenehm. Regelmäßig bedrohen Außenstände unterschiedlichster Größenordnung die wirtschaftliche Existenz unserer Kunden. Wir helfen, emotionslos und korrekt. Wir kennen den Rahmen der Gesetzgebung genauestens, ein Umstand, der unterschätz wird: Dem Straftatbestand einer Nötigung sehen sich leider immer wieder solche Gläubiger ausgesetzt, die Ihrer Forderungen Nachdruck verleihen. Ersparen Sie sich zusätzlichen Ärger. Gerne beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten oder gehen stellvertretend in Konfrontation. Sie profitieren in doppelter Hinsicht, denn auch die Kosten für unsere Arbeit gehen zu Lasten des Schuldners.