also ich hatte das Problem mit dem morgens immer noch ladend zwar noch nicht, aber könnte es evtl. sein, dass das handy über nacht zwar fertig geladen war, der ladevorgang gestoppt wurde, und das handy irgendwann morgens nochmal aufgeladen wird, weils bis dahin schon wieder an strom verloren hat ... naja, ich hab keine ahnung von überladeschutz ?!
Beiträge von tknolle
-
-
jaja, das gute t39m. Ich hatte es... und irgendwann eingetauscht gegen ein t68i...welch ein Fehler. Wie oft habe ich ihn bereut. Nicht nur, dass das t39 ein super design hat, es hat auch noch alles, was ein handy wirklich braucht. nicht mehr, nicht weniger...
Naja. Jetzt hab ich nen 6230 und bereue es bisher überhaupt nicht, geiles Phone.
Back to topic:
Ich habe ne zeitlang auch die Schnauze voll gehabt von diesen Übervollen Technik-Smartphone-Scheiß. Is ja alles ganz toll, so die ersten paar Wochen. Aber dann ärgert man sich doch, dass man immer son knochen rumschleppt und die Funktionsvielfalt ist längst langweilig geworden...naja, und dann hab ich mich fürn Xelibri 5 entschieden. Hätte das 6230 son praktischen Karabiner für an die Hose clippen, das wär mein Traumphone. Und beim Design des Xelibri scheiden sich die Gemüter. Ich finds schick. Und vor allem nicht so teuer. Naja, dafür kanns nicht viel und diese nervigen Blicke richtung Schrittgegend machen einen doch ein wenig nervös... "Was hast du denn da Hängen ???"
Grüße.
-
Ferner gibt es ja momentan meist Handys mit integrierter Cam, doch glaube ich, dass es in Zukunft auch die ein oder andere hochwertige Cam mit integriertem Handy geben wird. Hab da letztens schon was drüber gelesen, bin jetzt aber zu faul zum suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So einfach ist das nun auch nicht. Gute Objektive brauchen aber immer schon ein wenig Platz ...Naja. Kannst dir ja mal die Objektivtechnik der Minolta Dimage XT anschauen. Dann weißt du wie wenig Platz geniale Objektivtechnik braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basis104
Nachtrag zu meinem "Display-verkratzt-zu-schnell"-Posting: Ich hab nun mal eine dieser Display-Pasten gebraucht, die angeblich zumindest feine Kratzer entfernen sollen. Ich dachte mir: "Ach sei's drum, wenns noch schlimmer wird, brauch ich eh ein neues" - aber siehe da, bin begeistert, das hat tatsächlich gewirkt! Display sieht nach 5 Minuten Scheuern aus wie neu, super. Hätt ich nie und nimmer gedacht.naja, klingt doch logisch... Das Display zerkratzt wahrscheinlich schneller, da das Plastik weicher ist. Weiches Plastik kannst du natürlich auch besser Polieren... denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wer fotografiert schon ernsthaft mit einem Handy?Bei nem t610 würd ich das auch sagen... zugegeben, beim 6230 auch noch. Aber wir reden in ca. einem Jahr nochmal darüber
-
davon red ich ja die ganze zeit. also ich hab beide geräte grad vor mir liegen. Wenn ich sehe, wie langsam das display des t610 reagiert und wie es verwischt.... daneben sehe ich das display des 6230. es reagiert schnell. Die Farben sind um einiges besser.
Sag mir doch mal, was du an dem display außer der größe noch bemängeln würdest ? das mit den Farben kann ich dir wirklich nicht abnehmen.
-
lol, das mit den displays hat mir ja nen ordentlichen lacher erbracht. Das ist so, als wenn ich nen vw-bus mit nem golf gti vergleiche. Hast recht, das display vom t610 ist a bisserl größer. ABER DAS WAR ES DANN AUCH SCHON. Und was nützt das größte display, wenn die fotos grottenschlecht werden. Vergleich doch mal die Qualität der Fotos. Lachhaft. Auch sonst ist das display des t610 viel langsamer. Naja jedem das seine.
Viel Spass noch.