Hallo zusammen,
nur zur Info: mein Vertrag wurde gestern vom alten Data Flex auf den 9Cent mit 1 GB und 100 Min umgestellt. Telefon bucht sich auch nach Neustart noch fleißig im 4G/LTE ein... Alles bestens also.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
nur zur Info: mein Vertrag wurde gestern vom alten Data Flex auf den 9Cent mit 1 GB und 100 Min umgestellt. Telefon bucht sich auch nach Neustart noch fleißig im 4G/LTE ein... Alles bestens also.
Grüße
Ich hab jetzt auch mal vom alten Surf-Flat-M-Flex oder wie das hieß mit 1 Gb auf 9Cent plus 1 GB plus 100 Min für insg. 14,80 € umgestellt. Den Preis finde ich wirklich gut... Hoffentlich bleibt LTE... Aber wenn nicht, bei 0 Monaten Mindestlaufzeit kann man ja immer noch wechseln.
An meinen Vorposter: Wer bucht/braucht denn ne SMS-Flat für 10 Euro im Monat Der ist hier dann wohl wirklich falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Mit deiner Variante des Zyxel Routers kannst du nicht über das WLAN surfen.
Zu Geräten, die wir nicht anbieten, kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
Soso...
https://www.telekom.de/dlp/eki…deutsch_Stand_06_2012.pdf
Dann muss ich wohl was falsch machen die ganze Zeit...
Sorry, aber ich werde es wohl lieber selbst in die Hand nehmen. Danke für die Antwort.
Hallo,
ich hab noch mal recherchiert. Kann ich den Anschluss nicht einfach auf IP umstellen lassen und mir das Ding hier kaufen, an dem ich meine analogen Telefone anschließe:
http://www.amazon.de/CISCO-2-P…/ref=cm_cr_pr_product_top
Müsste doch gehen?
Dank und Gruß
knolle
Hallo Isabelle,
was meinst du mit fehlender WLAN-Fähigkeit?
Gerne kannst du mich mal per PN oder auch hier über Möglichkeiten informieren.
Dank und Gruß
knolle
Hmm, bei 1&1 gibt es anscheinend "nur" ISDN mit 50.000 VDSL. Und bei Vodafone sehe ich nicht, ob es ein IP-Anschluss oder ein analoger ist.
Wie ist das denn? Die nutzen doch alle die Telekom-Anschlüsse? Wenn die Telekom nun umstellt von analog auf IP, was machen dann 1&1 und co? Kündigen die mir dann wieder?
Hat jemand Erfahrung, ob die Telekom noch ein attraktives Bleib-bei-uns-Angebot macht?
Der Router ist der ZyXEL VMG1312-B30A.
Als potentielles IP-Telefon habe ich das Gigaset C430 IP im Auge. Aber wenn der Router die Bandbreite nicht priorisieren kann, hilft wohl alles nichts und ich muss zurück zur Fritzbox.
Das mit der App und der WLAN-Smartphone-Integration hört sich nicht schlecht an. Zumal wir eh nicht viel telefonieren. Aber der Umstieg zurück zu Fritz wird mir erst mal weh tun...
Was meint ihr? Bei der Telekom bleiben und einen Neuvertrag abschließen (bin ich eigentlich Neukunde, wenn ich gekündigt habe?) Oder gibt es gescheite Alternativen bei 50.000er +?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu schreiben. Mein Router ist toll (Zyxel) und den will ich gerne behalten, da ich ziemlich viele Einstellungen vorgenommen habe und die ganzen Fritzbox-Derivate nicht die Geschwindigkeiten und die Pings schaffen, die der Zyxel derzeit schafft...
Das ist das eigentliche Problem.
Hallo Forum,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe noch einen alten analog-Telefonanschluss mit VDSL50 Entertain von der Telekom. Nachdem die Telekom mich jetzt ständig angerufen hat und geschrieben hat, dass ich auf IP umstellen soll, habe ich nun zum Juli selbst gekündigt. War mir zu blöd. Hintergrund: Ich habe zwar einen IP-fähigen Router, jedoch ohne VOIP Funktion, darum kann ich nicht umstellen ohne mir noch ein IP-Telefon für 100 Euro zu holen.
Ich suche also mind. 50.0000er Internetanschluss mit Festnetzflat. Mehr brauche ich nicht. Kein IPTV-Gedöns. Kein Handyflatzeugs.
Kabel geht bei uns leider nicht uns bei uns geht auch nur Telekom VDSL (also höchstens noch Anbieter, die diese Kabel nutzen).
Wäre es nun das beste, ich schließe einen IP-Anschluss bei der Telekom ab und besorgen mir dann ein IP-Telefon? Oder habe ich irgendwelche Alternativen?
Besten Dank vorab. Gerne auch Angebote hier posten.
Grüße
knolle
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
ob Telefonieren möglich ist kann ich dir nicht sagen,aber danke für den hinweis :top: ,portierung ist möglich :top:
Also die Telefonfunktion ist ja nun weg im Angebot. Dann gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist.
Somit ist das Angebot leider nicht mehr interessant für mich.