kann ich dann den empfang von mms durch verschicken einer mms wieder aktivieren?
MfG Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich dann den empfang von mms durch verschicken einer mms wieder aktivieren?
MfG Stefan
Hallo!
da ich zurzeit kein mms fähiges handy habe, meine nr dafür aber freigeschalten ist kann ich keine mms mehr empfangen. Es kommen nur ständig die sms die zum abrufen dienen. Gibt es jetz die Möglichkeit MMS online im Internet abzurufen ohne eines der kostenpflichtigen Dienste(MMS Album) zu nutzen? bin bei t-mobile.
MfG Stefan
da ich noch einen laufenden Vertrag habe, käme wohl nur ohne Vertrag in frage...
P800 und P900 sind mehr zu groß, das handy sollte möglichst nicht größer als ein SX1 oder 6600 sein.
Sendo X ist auch nicht schlecht, nur wo bekommt man das zu nem vernünftigen preis?
Mit klaphandys konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, deshalb wäre das A760 wohl nichts...
Wie ist denn das 7610 im vergleich zur Größe mit dem Sx1 bzw. 6600?
welches handy wäre denn nach der preisleistung am besten?
MfG Stefan
hattest du denn schon längere Zeit ein SX1? meinst du sms schreiben mit 1 oder 2 Händen?
was mir noch eingefallen ist, wie siehts mit den Akkulaufzeiten aus?
wie liegt das 7610 preislich ?
Hallo!
Da ich leider mein T610 vor 2 Wochen verloren habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen handy. Hab jetz zurzeit wieder mein altes Siemes Sl45, das hat aber schon ein paar Macken (geht einfach aus, Tasten sind abgenutzt, SMS lesen dauert ewig...) somit macht es nicht wirklich Spass damit zu telefonieren, sms zu schreiben etc..
Ich suche ein handy mit
- möglichst großem Speicher (der vom T610 war mir zu klein)
- Kamera
- Farbdisplay
- Bluetooth
- kein klaphandy
- Display nicht zu klein
- Handy allgemein nicht zu groß und schwer
Das SX1 würde mich reizen, bei dem gefällt mir aber die Tastatur (wie lassen sich damit sms schreiben?) und die Größe nicht ganz. Beim Nokia 6600 gefällt mir das Design nicht so und finde es auch etwas groß. Bin aber trotzdem am überlegen eines der beiden Modelle zu kaufen, was gibt es für alternativen?
Hätte eben gern ein Symbian Gerät, würde aber auch ein normales Handy kaufen wenn es dafür klein und schick ist ![]()
Das SE K700i find ich auch nicht schlecht, oder wäre das 6230 besser? Vielleicht ein ganz anderes Modell?
Wie liegen die Modelle zurzeit preislich so?
hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben.
MfG Stefan
Hallo!
Ich suche einen günstigen Anbieter mit dem ich per Handy (t610) und bluetooth mit meinem Notebook online gehen kann. Die Verbindung einrichten usw. ist kein Problem, hat auch schon funktioniert. Ich brauch nur noch einen gescheiten ISP.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Hallo!
Gibt es beim T610 die Möglichkeit bei einen ankommenden Anruf den Ton bzw. Vibrationsarlarm auszuschalten ohne den Anruf abzulehnen? Bei Siemens geht das glaube ich mit * !?
MfG Stefan
Hallo!
Bei meinem Gericom Notebook (1,7 Ghz - schon etwas älter) wird mir die Akkukapazität nur in Prozent angezeigt. Ich habe auch nirgendwo eine Einstellung gefunden wo man das ändern kann, damit mir die restliche Zeit angezeigt wird. Ist sowas Hardware abhängig oder gibt es eine Software die mir das anzeigt? Habe es schon mit Windows 2000 und XP probiert, überall das gleiche.
Hatte vor ein paar Wochen einen altes Toshiba Notebook (400Mhz) mit Windows 98 wo das ohne Probleme ging, das hat mich etwas verwundert...
hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Stefan
danke für eure hilfe! werde es weiter beobachten ...
wo finde ich denn den nächsten SP? (handy ist erst 2 monate alt..)
meistens ist es so das es dann wieder ein paar tage reibungslos geht..manchmal war es aber ne stunde später schon wieder..also ganz unterschiedlich..
meinst du nen software update hilft?
MfG