irgendwo stand das es zwingend erforderlich ist, den Vertrag per Post einzusenden ..
Beiträge von Stepel
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Kurze frage: Entfällt morgen die Anschlussgebühr von 25 Euro (Genion S) bei Aktivierung ? Ist ja so auf der Homepage ausgeschrieben:"2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
Wenn ich heute bestellen sollte, wird der Vertrag dann morgen aktiviert ? :confused:
Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an
Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...
-
die steht nach Abschluss des Bestellvorgangs da
-
kurze Frage zum Vertrag, bei welchem Tarif muss ich 'mit Handy' angeben? Bei O2 Genion S ?
-
hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit dem P1i mit möglichst geringen Fixkosten, bevorzugt ein Tarif mit Studentenrabatt. Als Provider kommen O2, Vodafone oder T-Mobile in Frage.
Danke für alle Angebote
-
Ich suche das gleiche Gerät mit gleichen Tarif als Vertragsverlängerung (evtl auch Neuvertrag, bei wesentlich besseren Konditionen), kann mir jemand ein Angebot machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Schade dass er auf das 6680 nicht die 5er Version aufspielt. Zumindest bei meinem T-Mobile Gerät nicht.
Gibts Möglichkeiten das Gerät trotzdem zu flashen?Hab auch ein T-Mobile 6680 mit FW 4.04.07 Der Updater sagt mir das wäre die neuste Firmware, aber das ist ja definitiv nicht so ..
-
-
Hallo,
Bei meinem externen USB HDD Gehäuse ist mir das IDE kabel kaputt gegangen. Leider konnte ich keinen Shop etc finden der soetwas anbietet. Irgendwo muss es die Dinger doch geben !? Würde mich über Tips freuen.
MfG
-
untrainiert halte ich so eine Strecke in dem Zeitraum kaum realisierbar. Das du das als trainierter Läufer auch in kürzerer Zeit schaffst ist kein Wunder.