wird edge unterstützt ? Hab dazu unterschiedliche Aussagen gefunden ..
Beiträge von Stepel
-
-
hallo,
kann ich in dort wo noch T-mobile Roaming geht auch über Edge surfen ?
-
hallo,
mit meinem P1i genau das gleiche Problem, selbst wenn ich die IP manuell zuweise funktioniert das Wlan nicht, geht das vielleicht bei jemand ?
-
da ich leider noch keine Antwort habe :
Zitatbei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?
-
bei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?
SIM - Karten + Handy habe ich leider noch keine erhalten aber wenigstens kam heute die Bestätigung es wurde an die Versandabteilung übergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Du hast dir schon die Lieferzeit bei deinem P1 angeschaut? Versandfertig in 1-2 Wochen...Soweit ich mich erinnern kann stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung der Lieferstatus auf 'Versandfertig in 2-4 Tagen'
-
Zitat
Schade! Hab am 11.12.2007 alle Unterlagen geschickt, sowie überwiesen und mehrmals nachgefragt ob es bis zum 20.12.2007 klappen könnte, dass ich das Handy bekomme. Ich fahr am 21.12. in die Weihnachtsferien nach Österreich und hätte mein "Weihnachtsgeschenk" so gerne mitgenommen... UND obwohl die Verträge seit dem 14.12.2007 freigeschaltet sein sollen hat sich nichtmal mein Status auf der Internetseite geändert...
geht mir ähnlich, hab die Verträge am Montag 10.12 abgeschickt, Donnerstag (13.12) bekam ich dann die Benachrichtigung, sie wären Eingegangen und würden bearbeitet. Seit dem warte ich auf die Info 'wird verschickt' ...
Hätte gedacht das geht schneller nach den vielen positiven Reaktionen ala Link@fonmarkt Bestellnummer ******, wurde mein Vertrag schon aktiviert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist?Ja, per Email bzw unter offene Bestellungen einsehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Wo kann man des Status ersehen?Auf der Homepage (fonmarkt.de), nachdem Login unter 'offene Bestellungen'
-
Bei mir ist der Status leider immer noch 'nun warten wir auf Ihr Antragsformular', obwohl das schon vor 4 Tagen abgeschickt wurde