-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.
Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..
-
Zitat
Okay, offensichtlich gibt es da unterschiedliche Versionen. Weisst du, auch wenn du kein Egde-fähiges Handy hast, ob EDGE von Tmobil verfügbar ist?
Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).
-
Zitat
Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.
Haben beide kein Edge
Zitat
Im Unterschied zum UMTS-fähigen 6680 unterstützt das 6681 GSM und EDGE.
(siehe 6680 und G900)
-
Zitat
Welche Telefone hast du denn?
Se P1i, G900, Nokia 6680
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Bei dir gibt es kein UMTS und EDGE glaub ich auch nicht! Du könntest prüfen ob bei dir das T-Mobile Roaming noch geht und dann EDGE von T-Mobile benutzen. Aber das Internet Pack@homeM kannst du bei dir nicht nutzen.
Schade, denn 200Mb (Internet-Pack-M) sind zu wenig und Internet-Pack-L überdimensioniert
Zudem hab ich kein Handy welches Edge kann, alle nur mit UMTS ..
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Sag uns doch mal wo das mobile Internet zum Einsatz kommen soll!
hier: google maps
-
24 Monate Mindestvertragslaufzeit ist leider zu lang, da DSL schon lange versprochen wurde und dies vielleicht? demnächst doch umgesetzt wird ...
Zudem sind 29,99 für nur gelegentliches Surfen schon sehr viel, schön wäre halt von der langsamen ISDN Verbindung wegzukommen und nicht mehr Zeitabhängig zu sein ...
Das Angebot per Satellit klingt gut aber leider auch zu lange Mindestlaufzeit
-
Hallo,
ich suche für einen bekannten bei dem leider (noch immer) kein DSL o.ä. geht, einen Datentarif mit inklusiv Volumen (1 Gb/Monat oder mehr). UMTS ist in dem Dorf zurzeit in keinem Netz ausgebaut.
O2 bietet mit dem Genion S + Internet@home Pack M 1000Mb Traffic für 8.50,- in der homezone. Allerdings steht auf der O2 Seite das es nur mit ausreichender UMTS Versorgung aktiviert werden kann, stimmt das ?
Außerdem ist meines Wissens nach nur im im T-Mobile Netz Edge ausgebaut ausgebaut, welches ich aber sicher nicht mit einem 'O2 Homezone Tarif' (Roaming) nutzen kann ?
Kennt jemand andere Tarife bis 15 Euro und maximal 3 Monate Mindestvertragslaufzeit?
MfG
Stepel
-
Gibt es eigentlich eine Karte mit der Netzabdeckung des O2 Edge Netzes ?
-
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Hab hier grad kein UMTS Empfang aber dafür EDGE über T-Mobile. Habe schon mehrfach versucht, den Stick ins O2 Netz zu zwingen, aber er fühlt sich bei T-Mobile lieber.
Heißt das man kann mit O2 auch über das edge Netz von T-mobile surfen ?