-
Hallo!
Habe bei meinem T610 in letzter Zeit folgendes Problem:
Das Handy hängt sich einfach auf bzw. reagiert keine Taste mehr. z.b. ich nehme das Handy aus der Tasche und kann den ankommenden Ruf nicht annehmen da keine Taste mehr reagiert. (Klingeln und Vibrieren tut es aber ganz normal) Selbst nach kurzem herausnehmen des Akkus ändert sich nichts (kann zwar dann meist den PIN eingeben aber ich kann nicht "OK" drücken da es nicht reagiert) Erst wenn ich den Akku ein paar min. draußen lasse (ca.10min) funktioniert es wieder ganz normal.
Hab FW R1L013 ist die schon älter? Das Gerät ist übrigens von T-Mobil
Würde ein Software update etwas bringen? Oder gibt es irgend andere Möglichkeiten? Mit der Zeit nervts nämlich..
Danke für eure Hilfe!
MfG Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was meinst Du mit "automatisch"?
Ich habe das gerade mal mit meinem heimnetzwerk getestet und da macht es Win XP nicht automatisch....
Ich hab schon mehrmals die Beobachtung gemacht, das XP das Netzwerk nach Freigaben durchsucht. (dauert etwas..geht nicht sofort..) Es kann aber auch daran liegen, das es Freigaben ohne Gast Konto ignoriert !? Habe es jedenfalls schon oft erlebt, das mein Rechner ("in einem neuen"!) LAN hing und kurze Zeit später sämtliche Verknüpfungen aller Freigaben der anderen Rechner in der Netzwerkumgebung angelegt waren. (könnte auch an XP Prof. liegen..!?)
Aber anderer Vorschlag, wie wäre es wenn ihr einen ausrankschierten Rechner (so ab Pentium..aber besser schneller.., Monitor wird nicht benötigt) als Linux Server umfunktioniert!? der Server könnte dann immer am Treffpunkt stehen bleiben und ihr könntet samba, ftp oder sonst welche Dienste damit betreiben..
-
Zitat
Gibt es nicht so eine Art Suche nach allen freigegebenen Ordnern im LAN? ..
Windows XP macht das normalerweise automatisch (weiss aber jetz nicht ob nur in der eigenen Arbeitsgruppe oder gesamtes Netzwerk..!?), das heißt es scannt alle auffindbaren PC's ab und legt verknüpfungen der jeweiligen Freigaben in der Netzwerkumgebung an. Es stellt aber dabei keine Netzlaufwerkverbindung her. Ein Programm was sowas macht ist mir nicht bekannt. Würde aber trotzdem einen Rechner mit allen Daten bereitstellen, wovon sich jeder seine daten die er benötigt hohlt und danach wieder dort abspeichert, eine bessere und einfachere lösung wüßte ich sonst nicht..
MfG Stepel
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
Ich dachte in der Frage ging es darum die ARBEITSGRUPPE nicht ändern zu müssen.
Der Zugriff auf Freigabeebene über verschiedene Arbeitsgruppen ist IMHO nicht möglich, ausser Du machst das mit FTP oder sonstigen Serverdiensten.
das sollte kein problem sein, entweder per "PC Suchen" oder man geht auf "Gesamtes Netzwerk", wo ALLE (normalerweise) Arbeitsgruppen angezeigt werden.
ich würde aber eine art server definieren, wo alle daten liegen und auf die dann jeder darauf zugreift. es gibt auch noch andere viel komplexere softwarelösungen, aber dafür ist der aufwand wahrscheinlich zu groß.
MfG
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hab mir schon verschiedene Modelle angeschaut..aber kann mich nicht entscheiden. Es sollte Bluetooth, eine Camera und ein gutes Display haben. Finde das Siemens SX1 interessant, ist mir aber noch zu teuer (639 €) Das P800/P900 ist zwar vom Funktionumfang sehr gut..aber das Handy ist mir zu groß. Das 6600 bzw. SX1 ist die maximale größe. Bei der größe des 6600 hätte ich gerne noch einen MP3 Player...bei einem kleinerem Handy kann ich darauf aber auch verzichten
Hab mir das SE T610 angeguckt und finde es nicht schlecht..könnt ihr das noch empfehlen? oder sollte ich lieber noch warten bis es ein neueres Handy gibt? Hab zurzeit noch mein gutes altes SL45i Womit ich auch zufrieden war..aber mit der zeit gibt es auch lamsam den geist auf...
Achja..klapphandys sind nicht so mein fall..
Gibt es vielleicht noch eine andere alternative?
MfG Stepel
Danke für antworten...
-
Rappelsack
ich denke, es gibt bestimmt auch viele leute die nicht jeden tag 50 sms/mails.. schreiben (bzw. sowieso 2händig) und somit mit der tastenanordnung des sx1 keine größeren probleme haben...
MfG