Kann mir jemand sagen wie lange in etwa eine Überweisung bei der Comdirect zwischen Giro und Tagesgeldkonto dauert und bis wann man vom Tagesgeld aufs Giro überweisen muss damit das Geld noch am gleichen Tag zur Verfügung steht ?
Beiträge von Stepel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veannon Wochen später, ich habe von der Comdirect noch keine KK, dafür aber alles andere erhalten.
Bei mir genauso, als ich gerade mal in die Postbox schaute, sah ich die Ablehnung der Visa :flop:
-
Eine große Verbesserung merke ich nicht. Manchmal weckt es mich erst zur eingestellten Zeit, manchmal wach ich schon eher auf, drehe mich und der Sound kommt Aber besser fühlen tu ich mich deswegen nicht wirklich.
-
Hallo,
meine Erfahrung ist leider negativ. Im April bestellte ich über das Ebay Angebot von Nicotel ein T-Home Paket. Zusätzlich sollte Nicotel meine Alice Nummer zum neuen Anschluss portieren und die Kündigung über die Telekom durchführen.
Nach einem Monat erfragte ich den Status, mit der Antwort dass es keine Neuigkeiten gibt. Einen Monat später erfragte ich erneut den Status, eine Reaktion blieb aus.Als ich diese Woche nun endlich wissen wollte, was mit meinem Auftrag sei, erhielt ich nur die Antwort das Alice angeblich die Portierung der Rufnummer abgelehnt hätte, mit der Begründung da es eine VOIP Nr. sei.
Nach Rücksprache mit Alice weiß ich nun, dass weder eine Kündigung noch ein Portierungsauftrag oder dergleichen bei Alice eingegangen sind! Zudem hat mir Alice versichert, dass nichts gegen eine Portierung der Rufnummer spricht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von XilefP
Wie siehts mit einem August Angebot aus?
Werde sonst wohl über die T-Home Seite bestellen.Würde mich auch interessieren
-
Ich habe leider keine Erfahrung mit der Struktur bzw. dem Aufbau, interessiere mich aber für deine Lösung. Hast du eine App geschrieben welche das sqlite File auf den Server läd ? Bzw. wie ist dein System aufgebaut?
-
Hallo,
Google kommt für diesen Zweck nicht in Frage. Hat jemand Erfahrung mit http://www.tine20.org ?
-
Hallo,
ich möchte mein iPhone mit einem (linux) Server Synchronisieren und suche dafür (für private Zwecke kostenlose) Lösungen. Besonders wichtig ist die Synchronisation meiner Kontakte optional wäre noch Kalender Synchronisation schön.
Nun meine Frage: mit welcher Groupware habt ihr Erfahrungen?Hatte mir schon http://www.scalix.com angeschaut aber die bieten ActiveSync nur in der kommerziellen Version. Evtl. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen auf dem Gebiet?
-
Die Web SMS sind mittlerweile nur noch im Internet Pack S enthalten oder sehe ich das falsch ?