Hallo,
über die Hotline kannst Du die " alten Karten / Karte " auf den aktuellen 9,9 ct/min - Tarif umstellen lassen.
Gruß Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
über die Hotline kannst Du die " alten Karten / Karte " auf den aktuellen 9,9 ct/min - Tarif umstellen lassen.
Gruß Nico
eventuell lag es ja auch an meiner bestehenden Kündigung .
[QUOTE]Sehr geehrter StrolchHarras,
Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.
Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.
Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Samsung Galaxy S+ schwarz zum Preis von
0 EUR brutto). Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Samsung Galaxy S Plus.
- den Tarif Complete Mobil S mit Handy.
Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 06.05.2014.[QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von eicherjoe
Wie lang ist da seit deiner Mail vergangen?! Ich hab denen am Montag geschrieben, warum man da nicht informiert wird
Mail hab ich am 2.11. geschrieben . Antwort kam heute in form eines Anrufes.
Hallo ,
es gibt Neuigkeiten ==> Vor einer Stunden hat ein freundlicher Herr von der Kundenrückgewinnung bei mir angerufen und hat mir aus Kulanzgründen angeboten das ich auch heute schon den Vertrag verlängern kann , normal sind seit 2.11. ja 4 Monate . Habe dann vor ca. 1h meinen Complete Mobil S - Vertrag mit einem Samsung Galaxy S Plus verlängert . Regulär sollte das Samsung 49€ kosten , bekommen hab ich es für 0€ , Versand auch 0€ , und eine Rechnungsguschrift über 40€ . Für mich ein fairer deal da ich sowieso verlängert hätte . Es wurden mir im rahmen einer VVL auch andere Telefone angeboten
- Samsung Galaxy S2 für 149€
- IP 4 16gb für 129€
ZitatOriginal geschrieben von deejaytiger
StrolchHarras: Hast du schon Antwort erhalten?
noch keine Info von denen erhalten .
bei mir hat sich der Termin auch vom 7.11.11 auf den 7.1.12 geändert . am Wochenende stand da als Termin für eine vorzeitige Vertragsverlängerung noch der 7.11.11 . hab mal per Mail bei der Telekom nachgefragt , mal sehen was die schreiben .
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem aktuellen Android-Gerät.
Folgende Eigenschaften sind mir wichtig
- guter bis sehr guter Empfang
- gutes Radio ( Empfang )
- gute Freisprechfunktion seeeeeehr wichtig
Aktuell nutze ich ein HTC-Desire , da sind die oben angeführten Punkte nicht wirklich ein renner.
mit dem Empfang des Desire kann ich noch leben / abfinden .
Ich Danke euch schonmal im Voraus