Bestellung ( 1040880 ) ist eben vorab per Mail raus. mal sehen ob das HTC-ONE bis Samstag kommt.
Beiträge von StrolchHarras
-
-
Hallo,
mit Handy, beginnt die Wiederrufsfrist mit erhalt der Ware .
ohne Handy, wenn der Tarif umgestellt ist .MFG
Nico -
Hallo,
bei mir funktioniert die Benachrichtigung durch Mail und SMS . Info´s kommen immer zwischen dem 9. umd 11. eines Monats ( 2x Mail + 1x SMS )Gruß Nico
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
In der App stehen noch die 40 Frei Sms bei mir, hatte das heute Mittag ändern lassen.Auf der Telekom Seite im Kundencenter steht die Sms Flat jedoch als gebucht mit drin, eine Mail mit der Bestätigung darüber hatte ich auch erhalten.. hm mal sehen wird sich in der App schon noch ändern oder muss ich da was aktualisieren ?
in der App stehen bei mir auch noch "alte" SMS drinnen von gestern und vorgestern . Die SMS von heute werden nicht mehr aufgeführt . Die " 40SMS " werden sicher beim nächsten Rechnungslauf erst verschwinden .MFG Nico
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Meine Kundencenter App sagt zur Zeit noch 120min und 40 SMS,
hat irgendwer die beiden Flats aktuell schon stehen?
Ebend nochmal geguckt, bei beiden Karten alle Optionen drauf!!!! :top:bei mir genauso . In der App unter Tarif wird aber die SMS-Flat aufgeführt bei mir.
MFG Nico
-
-
bei mir steht 1 Monat da.
-
bei mir hat die normale Hotline keine Probleme gemacht , hat sich nur gewundert das es der Kollege von der Tarifwechselhotline nicht gemacht hat . Hauptsache bei Dir hat es nun funktioniert.
-
Re: Keine Datenoption mehr für 1&1 Handyflats?
ZitatOriginal geschrieben von metapro
Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert und angeblich soll es keine Möglichkeit mehr geben, eine Datenoption zu einer Handyflat (aus 1&1 DSL Vertrag) zu buchen. Diese Option habe man "abgeschafft"..Hallo,
Mir wollte man bei der Tarifwechselhotline am 6.2.12 auch nur den wechsel in den 100min tarif ( inkl. 500mb ) anbieten . Hab dann die normale Hotline angerufen ,die freundliche Dame hat dann den wechsel veranlasst . nach 13h kam dann eine SMS das der Tarifwechsel vollzogen ist .Gruß Nico
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Kann jemand die Aussage von Crone83 bestätigen?Vielen Dank
kann ich bestätigen . war bei mir auch so .
Gruß Nico