Ist das dann MagentaEins Unlimited?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das dann MagentaEins Unlimited?
ja
Hallo ,
hab jetzt auch den wechsel angestoßen.
folgende konditionen wurden von der Telekom angeboten =>
1. - 10. Monat insgesammt 50€ glatt ( Festnetz 250 Mbit und Mobilfunk )
11. 24. Monat 85€ glatt ( Festnetz 250Mbit und Mobilfunk )
bei mir kommt zu den Preisen monatlich noch TV 10€ und 13 € für 2 Pakete dazu . Desweiteren hab ich aktuell noch eine Basic Card für 5€ am laufen => diese wird nach Umstellung auf der Mobifunkrechnung von 10€ auf 5€ rabatiert für 60 Monate. Der Mobilfunkvertrag steht dann mit 80€ auf der Rechnung und wird für 60 monate mit 1x 34,95 und 1x 15€ rabatiert auf 30€. insesammt bezahle ich mit Basic Card und Mobilfunk auf der Handyrechnung dann 35€ lt. Hotliner. Auf der Festnetzrechnung werden für den 250Mbit Tarif die ersten 10 Monate 19,95€ berechnet plus TV und die gebuchten Pakete
Gruss Nico
WinSim LTE M sollte recht gut passen wenn er über Amazon geordert wird .
http://www.amazon.de/Micro-SIM…r=8-3&keywords=winsim+lte
steht in der schufa .
Hallo
hab mir die 0171-TTMJJJJ geholt und war 5 min nach Umstellung per Anruf und SMS erreichbar.
bei mir funktioniert alles mit iPhone 4S und T-Mobile!
bei mir berechnet die Telekom keine SMS ins Festnetz.
[QUOTE] Original geschrieben von supercracker
- Die vier Startapps unten in der Leiste lassen sich nicht verändern oder neu anordnen.
/QUOTE]
natürlich geht das . Menue öffnen - die nicht gewünschten ins Hauptmenue ziehen und die neuen / gewünschten APP´s dann nach unten an die gewünschte Stelle ziehen.
Gruß Nico
ZitatOriginal geschrieben von StrolchHarras
Bestellung ( 1040880 ) ist eben vorab per Mail raus. mal sehen ob das HTC-ONE bis Samstag kommt.
Heute Samstag 8.6. alles angekommen , gerne wieder :top: