Wer muss heute Päckchen bis 2 Kg frankieren?
Beiträge von Alberts
-
-
So, 59,00 EUR zusammen sind wohl verschenkt - viel Spaß und wenn jemand Pakete versendet, schaut hier vorbei, bevor man vollen Preis bezahlt!
-
PUSH einige sind noch da
-
BEDIENUNG!!! DER CODE MUSS BIS HEUTE 0 UHR EINGELÖST WERDEN!!! Eingelöst heute, abgeschickt kann es auch später!
Verschenke DHL Coupons für Online Frankierung
Paket bis 10 Kg - Deutschland (Wert 5,90 EUR)
0 von 10 Stück sind zu haben. Damit jeder was davon bekommt, gibt es nur 1 Coupon pro Person! Anfrage per PN.
ALSO WENN IHR HEUTE WAS ZU VERSENDEN HABEN!
Damit ich auch weiss, dass Ihr es Verstanden habt und zu ende durchgelsen, bitte PN in folgenden Format an mich:
"Ich weiss, dass der Coupon heute eingelöst werden soll, schicke Sie mir bitte eins zu!"
-
Versendet an "tkleyman"
Wer hat heute ein Paket bis 10 Kg Deutschland zu verschicken?
habe ein Gutschein-code der nur noch bis heute gültig ist, also muss halt der Versandschein frankiert werden bei dhl.de/onlinefrankierung
Paket kann ab der frankierung auch morgen abgeschickt werden.
Schicke den Code per PN, wenn jemand es brauchen sollte!
-
Da ich seit langem keine Verwendung dafür habe und einige von diesen Coupons, werden in den nächsten 15 Tagen ablaufen möchte ich anderen Nutzern hier die Möglichkeit geben etwas billiger zu frankieren.
Die Coupons sind von mir direkt bei DHL für Eigenbedraf gekauft worden. Die Coupon stellen den vollen Wert des Paketes und nicht nur ein bestimmtes Rabatt dar.
Folgende Coupons sind vorhanden:
4 x DHL Coupon - Paket bis 10 Kg für Versand nach Deutschland (je Wert: 5,90 EUR)
2 x DHL Coupon - Päckchen bis 2 Kg für Versand nach Deutschland (je Wert: 3,90 EUR)
9 x DHL Coupon - Paket bis 31,5 Kg für Versand anch Deutschland (je Wert: 12,90 EUR)
1 x DHL Coupon - Paket bis 20 Kg für Versand nach EU (je Wert: 30,00 EUR)
2 x DHL Coupon - Paket bis 5 Kg für Versand anch EU (je Wert: 15,00 EUR)Verkaufe die Coupons einzeln oder alle zusammen. bitte beachten Sie, dass einige Coupons schon in wenigen Tagen ablaufen werden. Daher bitte erst nachfragen und Kaufanfrage stellen, wenn Sie wirklich was zu frankieren haben. Die coupons sind für's "spätere verwenden" ungeeignet.
Wenn Fragen auftretten, stehe ich gerne zur Verfügung!
PREIS: ich möchte 55% von dem Wert des Coupons. Somit können Sie Sparen und ich bekomme ein Teil meines Geldes wieder.
-
Päckchen bis 2 Kg - DHL - Gutschein
Wert: 3,90 EUR
Gültig bis 2.10.2011
Ein mal einlösbarG6DBX4ZN Päckchen bis 2 kg - Deutschland - Coupon
-
Gern geschehen Jungs!
-
Und da es gerade so schön war, hier noch einer:
CEX2XQH6 Paket bis 10 kg - Deutschland - Coupon
Wert: 5,90 EUR
Gültig bis 2.10.2011Viel Spaß, wenn jemand noch was zu frankieren hat, schreibt mir ein PN...
-
DHL - Gutschein - Paket bis 10 Kg
Einlösen auf DHL Online Frankierung Webseite: http://www.dhl.de/onlinefrankierung
COUPON Für Paket bis 10 Kg - Deutschland (Wert 5,90 - Gratis Coupon)
COUPON-Code: 2Y9R6TRY Paket bis 10 kg - Deutschland - Coupon
Gültig bis 2.10.2011
Wer zuert kommt, der malt auch zuerst. Der Coupon ist nur 1 mal zu verwenden.
Wenn der hier eingelöst ist, poste ich noch eins.