-
Hallo Stefan,
also mit dem Kalender und Outlook arbeite ich so gut wie gar nicht.
Habe bis jetzt meine Adressen mit Bluetooth von einem Handy aufs andere übertragen, und das hat gut funktioniert.
Das mit dem T9 ist richtig, bei den Vorgängermodellen konnte man keine neuen Wörter speichern, aber da hat Sonim gelernt, das geht bei 5300.
Nur gibt es eigentlich nach wie vor keine Groß und Kleinschreibung.
Es wird nur einmal Groß geschrieben, und das am Anfang einer SMS.
Auch nach Punkt oder Bindestrich wird klein geschrieben., egal was bei T9 eingestellt ist.
Nur im Falle eines kaufes kontrolliere mal den Akku ob es ein 1950mAH-Akku ist.
Gruß Markus
-
Hallo ,
habe das 5300 seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht.
Das Telefon ist sehr robust was mir als Handwerker sehr entgegen kommt und auch die Bedienung ist für mich und meine Zwecke ausreichend.( habe aber auch Sonim als Vorgänger gehabt und bin das Menue auch gewohnt).
Überwiegend nutze ich das Telefon zum Telefonieren und ab und an mal ne SMS zu schreiben.
Nur beschäftigt mich ein kleines Problem und es würde mich Interessieren ob auch andere 5300 Besitzer das Problem kennen?
Das Problem: Laut den techn. Daten soll ein 1950mAH Akku im Telefon vorhanden sein ( Techn. Daten von der Homepage Sonim ), geliefert wurde bei mir aber das Handy mit einem 1750mAH-Akku.
Ist das bei anderen %300-Besitzern auch der Fall?
Ich habe schon mal bei Sonim angefragtu nd auch beim Verkäufer des Handys.
Leider schweigen sich alle Stellen aus und ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Meldung.
Wäre nun Interessant für mich ob auch andere Nutzer dieses Problem haben.
Gruß vom DraußenArbeiter.