-
Hallo,
ich habe als Student derzeit den o2 blue 100 flex für 20,- mit 120 freiminuten.
wenn ich ein angebot hier annehme habe ich dann 24 monate laufzeit, oder? ich geh doch richtig ich in der annahme, dass ich aus meinem vertrag, da flex, jederzeit raus kann.
was kannst du als mögliche zahlung anbieten und nach welcher zeit würde man die bekommen? ich verfüge auch über einen gewerbeschein, falls das hilft.
wenn es nicht um eine auszahlung geht, hätte ich interesse an folgenden handys:
google nexus s
htc desire oder desire hd
samsung galaxy s plus
wäre schön, wenn du mir ne PN schicken kannst bzw. gleich hier anwortest
besten dank
-
super, vielen dank euch beiden
diese beiden sachen werde ich mir mal anschauen!!! 19 bzw 29 cent wäre ja ein traum im vergleich zu den o2 preisen!
-
Hallo,
ich suche einen günstigen prepaid-Anbierter für Telefonate nach Brasilien auf Festnetz und Handy.
Normalerweise habe ich den o2 blue 100, bei dem ich allerdings 99 Cent (oder 1 €) pro Minute bezahlen muss.
Netz usw. ist mir egal, da ich dieses Sim-Karte eigentlich ausschließlich dafür nutzen würde, da ich ansonsten mit o2 zufrieden bin.
Bisher versuche ich, diese Telefonate möglichst kurz zu halten und kann daher nicht viel über mein Nutzungsverhalten sagen. Wäre es aber günstiger, würde ich auch mehr dorthin telefonieren. Ich würde jetzt einfach mal 180 Minuten im Monat veranschlagen.
Besten Dank
ps. ich ging erstmal davon aus, dass prepaid besser ist. sollte es ein sehr guter vertrags-angebot geben, wäre das sicher auch interessant
-
Hallo,
ich habe als Student derzeit den o2 blue 100 flex für 20,- mit 120 freiminuten.
wenn ich ein angebot hier annehme habe ich dann 24 monate laufzeit, oder? ich geh doch richtig ich in der annahme, dass ich aus meinem vertrag, da flex, jederzeit raus kann.
was kannst du anbieten? ich verfüge auch über einen gewerbeschein, falls das hilft.
wenn es nicht um eine auszahlung geht, hätte ich interesse an folgenden handys:
google nexus s
htc desire oder desire hd
samsung galaxy s plus
wäre schön, wenn du mir ne PN schicken kannst bzw. gleich hier anwortest
besten dank