-
Letzte Änderung:
Jeweils Angebot für Lumia 920
1. Wenn ich nur einen Neuvertrag von diesem O2 Blue All in S Aktionsangebot nehme, dann 119€?
2. Neuvertrag dieses Angebots und VVL in O2 Blue Select
Wie lang dauert die Abwicklung - besonders der anschließende Versand das Handys... wollte in 14 Tagen mit neuem Handy in Urlaub fahren...
Gibt es über euch für o2 einen Bonus fürs Portieren? Meine Frau ist derzeit bei edeka-mobil - möchte ihre Nummer gerne portieren auf den Neuvertrag.
-
hallo,
immer wieder etwas schönes...
wie schon im "Blue Basic" Thread angedeutet, jetzt mit diesem Angebot neu gefragt:
Ich habe einen o2 Blue 100 in der Vertragsverlängerung... kann ich mit diesem in dieses Angebot wechseln (ist ja wegen der 350MB verlockend - was heißt dein oben erwähntes "Sim only" 300mb!)?
Für meine Frau hätte ich dazu einen Neuvertrag in Blue Basic vor.
Ist also eine VVL in dies Blue Select S Spezialangebot und Neuvertrag Blue Basic möglich?
UND: Konditionen für ein Nokia 920 (ohne sim/netlock?) dann?
Bei gutem Angebot: Wie schnell wäre der Deal in trockenen Tüchern? Fahre in knapp 3 Wochen in Urlaub - am liebsten mit neuem Handy!
-
up...
Angebot wg. Lumia? s. oben...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ schmackolino: Einen Partnerrabatt o.ä. gibt es bei O2 nicht. Bezüglich deiner Anfrage kann ich dir folgendes Angebot erstellen:
1x VVL in Blue Select
1x Neuvertrag Blue Basic
1x Samsung i9195 Galaxy S4 Mini
= 175€ einmalige Zuzahlung
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2873x5yvty2810
1x VVL in Blue Select
1x Neuvertrag Blue Basic
1x Samsung i9505 Galaxy S4
= 265€ einmalige Zuzahlung
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty2873x5yvty2810
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]
Gruß
Alles anzeigen
Wie sähe die Zuzahlung bei einem Lumia 920 aus? (wie gesagt, möglichst ohne netz/simlock).
Partnertarif über o2 nennt sich da Kombivorteil; wäre dort 2,50€ billiger pro Monat für blue basic...
o2 hat im Moment auf o2online eine Aktion "Onlinevorteil", wo bei Blue select 100 Freiminuten sowie 12 Monate 10% sowieso inbegriffen wären. Das wäre bei euch nicht möglich, oder?
Sehe ich das richtig, dass ich für die VVL keine "Extragebühren" zahlen muss, aber für den Neuvertrag die 29,99€ Anschlussgebühr?
vielen Dank schon mal für die Angebote und die Mühe
-
Habe derzeit einen o2blue 100, bei dem seit ein paar Tagen eine VVL möglich ist. Damit würde ich gerne in den Blue Select wechseln.
Für meine Frau ist der Blue basic interessant - die hat momentan noch keinen Vertrag.
Gibt es über Euch auch die derzeitigen Konditionen von o2 - also blue select mit 4fach-flat plus 100 minuten in alle netz mit den 10% im ersten Jahr?
Wäre der zweite Vertrag mit Partnervertragkonditionen?
Meine Tochter braucht ein Smartphone ohne Netz- oder Simlock (per prepaid unterwegs...). Was würde zB ein S4 oder S4mini kosten unter meinen genannten Bedingungen?
-
DaRappa
wie schaut es mit einem Angebot fürs Pre3 aus?